Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke dir die Daumen!
Aber auch irgendwie merkwürdig, dass die Züchter da so komisch drauf sind. Wollen die die Rasse nicht voran bringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber die wollen die Rasse doch nicht vorwärts treiben, indem sie ANDEREN helfen und somit ermöglichen, dass ihre eigenen Hunde vom Thrönchen gestoßen werden. Wo käme man denn da hin, wenn man nicht mehr der unangefochtene Rassekönig wäre - unvorstellbar!
-
Ich fürchte genau das ist das Problem. Mir persönlich widerstrebt dieses heftige Konkurrenzdenken, mit Kooperation habe ich mehr Spaß am Spiel. Aber das sieht natürlich jeder anders. Mein BoB-Collie steht weiterhin zur in der Deckliste Verfügung, ich werde eh nie all seine Deckungen aufbrauchen. Seit er da oben auf dem Treppchen steht, hat er irgendwie ne Menge Anfragen.
-
Bei mir geht's auch so dahin...meine Tibet und die Cane Corso Armee ist ausgezogen
Meine Dobis hab ich wieder entlockt, mit denen würd ich mich jetzt gern beschäftigen, ich denk dafür werde ich die Doggen wohl demnächst ein wenig locken. Ansonsten bin ich drauf gekommen das ich vor allem bei den Neufis zuwenig Rüden behalten hab, und da sind die guten Deckrüden auch weder am Markt noch auf Nachfrage zum decken zu haben .seufz.
-
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich werfe meine kompletten Dalmatiner und bis auf ein Pärchen auch meine gesamten am pitts raus. Die Preise gelten fürs dogforum so nicht, wer mag, kann sich gern bedienen.
-
-
Ich überlege welche Rasse ich jetzt pushen sollte...
Die Borzois oder die Cardigan Corgis... -
Habe vor ein paar Tagen seit langem auch mal wieder meinen Account hervorgekramt. Muss mich da mal wieder mehr mit beschäftigen :)
Wer möchte kann mich gerne kontaktieren da/FA schicken oder so.
Und kann also sein das ich hier jetzt öfter mitschreibe :) -
Hab grad mal einen 24 HH Smooth Fox Rüden für einen Wurf angefragt. Meine Hündin ist halt eigentlich Schrott, aber ich will mal wieder was machen. Und bei der Rasse ist die Auswahl eh relativ klein... Der ist nur grad noch gelockt. Bin mal gespannt, ob das was wird.
Die Aussies lass ich grad auch einfach nur laufen. -
Moooorgen... ist Großzuchttag bei den Akbashs. Ich freu mich, von denen hab ich weit vor Weihnachten den letzten Wurf gehabt.
-
Habe mich jetzt entschieden Smooth Fox Terrier zu züchten. Hab einen Narren an denen gefressen, und so "hochgepusht" sind die ja auch noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!