Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Was macht ihr, angenommen ihr habt einen sehr vielversprechenden Junghund, gute Startwerte, gute Gene. ABER die Aptitude liegt richtig blöd auf Sportarten, die die Boosts nicht ausnutzen bzw Werte nutzen, die ausserhalb der Rasse liegen und dementsprechend nicht so prall sind:
    Auf einen Wert pfeifen und nach Aptitude Sport wählen, oder auf die Aptitude pfeifen und nach Startwerten wählen?

• Katili
    Am 6. Tag werden die überzähligen ins Pethome gegeben :)

Icephoenix
    Ich würd eher nach Stats trainieren als nach der Aptitude. Die Aptitude macht nicht besonders viel aus (ein bisschen, aber halt nicht ewig viel), die Stats schon eher.

• Mies!!

An alle Hovizüchter: Ich werde morgen nochmal Nick entsperren, Lvl. 73, 24HH, black/tan und intint/intint. Sollte den jemand morgen brauchen, bitte gleich Bescheid sagen; auf den normalen Markt schmeiß ich ihn nur nach Anfrage von hier, weil ich ihn am Folgetag gleich wieder locken möchte, damit ich noch ein Weilchen was von ihm habe.

Wenn ein Hovizüchter sagt, er braucht noch ein paar Tage mehr, auch kein Thema, dann locke ich meine letzte Dame morgen an Tag 100 und warte auf euch; ich muss nur planen, weil der gute Nick morgen ganze vier schon gelockte Maskenmädels decken darf und die sollen alle zusammen mit Syds 100. Tag dran sein. Terminwünsche innerhalb der nächsten 10 Tage berücksichtige ich gerne, wenn es länger dauert, mach ich morgen den Wurfmarathon und entlocke Nick später noch einmal extra - denn ich bin ungeduldig. :D

Hier!
    Maybelline hab ich gelockt, die ist aber levelmäßig halt weiter drunter geblieben. Andria ist jetzt 98, also wenns geht würd ich die beiden gerne mit Nick decken :)

• Ich würde im Zweifel die Aptitude ausser acht lassen, nicht die Stats. Ersteres lässt sich später durch die 3 Star Trainings Areas ausgleichen und ist kein Problem. Einen Stat zu verschenken ist doof.

• Oh danke! Das wär klasse! Ansonsten verzicht ich aber auch auf den einen Tag, wenns heute sein soll. Vor allem denk ich mal, nachdem sie heute gelevelt ist, dass sie bis morgen nicht noch ein weiteres Level aufsteigen wird. Wär für mich also kein Problem wenn wir nach deinem Deckplan gehen

• Mir ist gestern auch aufgefallen, dass wir ja doof sind. :headbash: Wenn ich ihn heute entlocke und meinen Deckplan durchziehe, kann ich ihn ja eh erst morgen wieder sperren und somit stünde deinem Plan auch nichts im Weg, splange ich ihn nicht morgen ganz früh direkt wieder locke. Also schmeiß ich ihn dir heute auf den Markt und nehme alles an, aber warte morgen mit locken, bis du die Deckungen durchgeführt hast. Schon haben alle, was sie wollen.

• So. Vier Hoviwürfe sind zum Abschuss freigegeben. Sollte jemand einen Welpen haben wollen, bitte verlinken und ich stell ihn ein. Nur der Nicholas/Sydney- Wurf steht nicht zur Auswahl, da behalt ich nach Apt-Test zwei Welpen. Bedient euch, es sind viele kleine Masken dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!