Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Sooo, wieder zurück vom Kurzurlaub. Hab mich voooll gefreut, endlich weiter spielen zu können, alle Hunde unlocked und dann den Denkfehler festgestellt, dass ich natürlich heute nichts mehr machen kann, weil ich die ja vorm Locken alle schon versorgt hatte xD
    Muss ich wohl mal wieder bis morgen warten :???:

• Hi
    Züchtet hier jemand Islandhunde? :D

Jamie (#1268677)

ps.: Verkaufe folgende Rassen:

• Alaskan Husky
    • Czechoslovakian Wolfdog
    • English Springer Spaniel
    • Belgian Malinois

Freue mich auf Kommis

• Da hat jeder seine Strategie. Ich zieh möglichst immer nur Intelligenz hoch, habe meine Arenen dementsprechend gebiased und versuche, die Hunde entsprechend zu trainieren.

Eben, das muss sich jeder selbst überlegen - beides hat Vorteile, wenn man entsprechend in die Competitions geht. Ein ausbalanciert ausgestatteter Hund geht besser in die competetions ohne Bias, wenn man dagegen ein bestimmtes Bias pusht, hat man ganz gute Karten wenn man den Hund auch entsprechend so in die Wettbewerbe einschreibt.

Ich bevorzuge auch das pushen eines einzigen stats - a) ist das übersichtlicher (ich muss halt nicht jedes Mal gucken was ich brauche) und b) ist es Teil meines Zuchtzieles.

Ich will bei meinen Settern irgendwann mal 4 boosts auf Stamina haben, bei meinen Spaniels 4 boosts intelligence, ich will halt gute Sporthunde (und kann bei meinen Rassen eh nicht viel mit Farbe machen - da braucht man andere Ziele...). Und dann ist es auch beim Leinen verteilen einfach :D

• Ich hab eine süße kleine Sheltie-Hündin aus dem SELL gezogen - Ich finde sie toll, leider hat ihr der Vorbesitzer "Show" als Sport ausgesucht, was weder zu ihren Werten noch zu meinen Ideen passt.

Gibt es die Möglichkeit, sie jemandem zu übergeben, der Trainer ist und den Sport ändern oder einen zweiten passenden auswählen kann, und sie dann zurück zu nehmen? :???: :hilfe:

• Ich glaube man kann eine Sportart nicht komplett ändern, aber es gibt glaube ich die Option eine zweite zu trainieren. Dann trainiert man die dann halt.
    Ich bin jedoch kein Trainer, kenn mich im breeden mehr aus. Bin 3 Stern Breeder.

• Hast eine PN ;) Damit kannst du jetzt, so wie jeder Trainer auch, bis zum 16 Tag des Hundes eine zweite Sportart lernen lassen. Bei älteren Hunden kann das dann allerdings keiner mehr machen, da bleibt dir dann nichts anderes als den Sport weiterzuführen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!