Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Bei den Hovis schau ich gleich mal rein :D

Grade sitze ich über den beiden tollen Sheltie-Würfen von meinen Mädels und Seas tollem Rüden. 2 große Würfe, bunt durchgewürfelt, und ich kann mich kaum entscheiden.

Zuchtziel aktuell: Merle+white piebald (a + sp + M), zudem möchte ich mich mit dem Nachwuchs Richtung Herding rantasten.
    Zweite Zuchtlinie wäre Black & Tan (at + SS + cch) , aber dafür ist wohl nix dabei. Wobei ich überlege, evtl 1-2 Fawn-träger (=Tan) zu behalten...
    :???:

Ich hab einige Favoriten rausgepickt, kann mich aber nicht entscheiden:

http://www.furry-paws.com/litter/view/989799

Nr1: Rüde. stm/int. 22HH. Aya / sisp / Mm --> recht gut! Fawn-Träger
    Nr4: Rüde. agi/cha. 21HH. Aya / sisp / Mm --> Charisma passt nicht so gut
    Nr8: Rüde. stm/str. 22HH. aa / sisp / Mm --> Strength passt nicht so gut
    Nr10: Rüde. agi/int. 23HH. aa / sisi / Mm --> kein Piebald-Träger, dafür Fawn

http://www.furry-paws.com/litter/view/989797

N1: Mädel. str/str. 20HH. aa / sisp / MM (Lla) --> doppelt Strength passt nicht
    Nr3: Mädel. stm/stm. 22HH. Aya / sisp / MM (lala) --> meine Favoritin, da passt alles finde ich
    Nr5: Mädel. stm/stm. 21HH. aa / sisp / Mm (Lla) --> 2x stm
    Nr7: Mädel. stm/stm. 20HH. aa / sisp / Mm (lala) --> Zweite vorläufige Favoritin

Freue mich trotzdem, falls jemand da seinen Senf dazu geben will :D Kann 2 aus jedem Wurf behalten, aber besonders bei den Rüden bin ich unsicher...

Totale Überforderung
    :hilfe:

• @ sun,

wahnsinn ist der kleine Mathew schon Papa geworden. Toller Wurf!

Ich hab mich übrigens neulich mal wieder eingeloggt, und eine Rückerstattung und Entschädigung für meine geplatzte Transaktion damals als ich den Zweitaccount kaufen wollte bekommen. Von Kah persönlich. jetzt bin ich reich :D

Mitte Juni wirds weiter gehn bei mir, da habt ihr mich dann alle überholt :lol:

• Sheea, sobald du wieder spielst, schmeiß ich dich mit Hovis zu. Dann ist der Vorsprung fix wieder aufgeholt. :D
    Matthew ist schon mehrmals Papa geworden, Pauline in Rente gegangen und ihre zwei Töchter und zwei Söhne sind eingezogen. Jetzt gerade hab ich nen ganzen Haufen Hovipuppies und bin sehr gespannt, wie die sich entwickeln. In fünf Tagen kommt dann noch ein Schwung mit Nick als Vater. Syd und ein paar Maskenladies werden Mama.

• ch hab mich übrigens neulich mal wieder eingeloggt, und eine Rückerstattung und Entschädigung für meine geplatzte Transaktion damals als ich den Zweitaccount kaufen wollte bekommen. Von Kah persönlich. jetzt bin ich reich

Dann kannst du mir ja bissl was schenken :D ? Habe bissl übertrieben beim Hunde kauf :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!