Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Laura, so in etwa lief das bei mir auch, nur dass mir die beiden tollen Hovis direkt frei Kennel geliefert wurden. Ergebnis ist eine ganz tolle Hovizucht geworden. Von daher bin ich bei deinen Leonbergern sehr zuversichtlich.
bin mal gespannt
werd mich heute mal konzentrierter an die Genetik setzen. Bisher bin ich da ja noch sehr frei Schnauze.
Wie ist das eigentlich: gibts bei dem Spiel Inzucht? Also kann ich zB für die Creme-Zucht später halb- oder sogar vollgeschwister problemlos nehmen, angenommen, die Gene würden mir gefallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, Inzucht hat keine Konsequenzen im Spiel, man kann das also machen.
Nur, andere Spieler sehen das manchmal nicht so gerne, die allermeisten versuchen Inzucht völlig zu umgehen und es kann dann schwierig werden, entsprechend gezogene Hunde zu verkaufen oder als Deckhunde anzupreisen.
(Man trifft übrigens ganz schön lustige Leute da, gerade die verrückten Tanten von den selbsternannten Rescues - ich bin ja manchmal auch stolz auf meine Pixelhäufchen, aber die drehen manchmal schon durchDa haben schon einige hier sehr, sehr lustige Geschichten geteilt)
-
Bei sehr seltenen Farben und seltenen Rassen (oder gar beides in Kombination) finde ich Inzucht fast unumgänglich. Da kommt man sonst ja nie auf einen grünen Zweig mit der Genetik. Ich bin da aber auch schmerzfrei, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Und die Rescue Tanten sind echt klasse...
-
...jetzt bin ich neugierig! Muss mich wohl mal durch die fast 700 Seiten wühlen um lustige Storys zu finden
-
Ich hab bei der Genetik irgendwo einen Knoten im Kopf.
Ich versuch grade anhand der allgemeinen genetik und dem Gen-Genius-Guide mal meine Hunde aufzuschlüsseln.
Meine Leonberger-Hündin hat "cchce". cch = fawn. ce = cream. Allerdings steht in dem einen Guide "ce, but no C or cch - Red lightened to cream". Heißt das jetzt, das ce ist quasi ein "überdecktes" Gen, die Hündin ist selbst fawn aber cream-Träger?
-
-
Richtig. Wenn du einen Rüden findest, der auch ce trägt, hast du gute Chancen auf Cremewelpen.
-
AAAAH
ein blick auf den Rüden zeigt: Cce. Deswegen auch der eine Cream-Welpe im Wurf
so laaaaaangsam blick ich glaube ich durch. Geh grade alle meine Hunde durch und schau, was die so haben
-
Genetik kann schon interessant sein. Guck dir mal diese schwarze Dame an. http://www.furry-paws.com/dog/index/1643081
Wenn sie in vier Tagen den passenden Rüden kriegt, kann da Chocolate, blue oder isabella rauskommen. Ich schau mich schon mal auf dem Markt um, mir würde chocolate gefallen. -
Ja, ich find's auch total spannend. Bei den Schäfis hat man ja zum Glück tolle Auswahl.
-
Ich bin immer faszinierter, vor allem von den Rassen mit der riesigen Farbpalette. Die Leonberger scheinen doch recht eingeschränkt zu sein auf dauer. Rot, Fawn, Creme - was anderes hab ich noch nicht gesehen
Die "BUnten" sprechen mich aber von der Rasser her alle nicht so recht an. Aussis und Border mag ich einfach nicht ,Schäfer sind auch nicht mein Typ... Naja, hab ja noch die Bullis
Die sind ja auch recht farbig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!