Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Damit du das kannst musst du dich als Premium Mitglied anmelden. D.h. monatlich Geld für das Spiel zahlen :)
Das ist nicht ganz richtig.
Du kannst jeden Welpen in den Verkauf stellen. Sobald einer gekauft, also reserviert wurde, verschwinden die anderen automatisch aus den Verkäufen.Als Elite kannst du eben 2 Welpen verkaufen/behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sunti: Wenn Sambär einen Collie möchte, ignorier mein Angebot :-)
-
Nene ich wollte keinen Collie, danke. Wollte nur Wissen was es mit den vielen Welpen auf sich hat. Danke für eure Antworten
-
Sea, zu spät, ist deins.
Um Elite zu werden, braucht man übrigens nicht zwingend echtes Geld ausgeben. Viele von uns erwirtschaften sich den Eliteaccount im Spiel selbst. Ab Level 15 ist das in der Regel problemlos machbar.
Die Collies sind weg, möchte noch wer nen Schäferhund? -
So. Ich habe mir in einem Anfall von Wahnsinn (und dank der tollen Finanz-spritzen hier aus den Forum!
) vorhin 2 leonberger gekauft. Rot und fawn. Einfach weil ich sie so schön fand. Am schönsten finde ich ja Creme aber die sind im kauf einfach unglaublich teuer... Hab die beiden mal aus Neugierde verpaart, ganz frei Schnauze... Und was kam raus? Genau! 6x rot und 1x creme
Nicht toll, 13HH, aber ein toller Anfang finde ich. Mein Wunsch/ Ziel wäre bei den Löwen Richtung möglichst großem Kontrast zu gehen. Also helles Creme mit möglichst perfekt schwarzen Abzeichen.
-
-
Laura, so in etwa lief das bei mir auch, nur dass mir die beiden tollen Hovis direkt frei Kennel geliefert wurden. Ergebnis ist eine ganz tolle Hovizucht geworden. Von daher bin ich bei deinen Leonbergern sehr zuversichtlich.
-
Nein, das geht früher.
Geh mal bitte auf "Manage" und klick dann deinen Kennel an. Da steht dann den Name, Move Structure und darunter "Upgrade Structure".
Du kannst schon auf Deluxe upgraden, du bist doch schon Lvl 5. Und da passen dann 25 Hunde rein. :)
Ich weiß nichtich finde das nicht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du musst nur noch deinen Kennel anklicken, also das Bild oben.
-
Danke!! :)
@seamera du kannst mir nun die Puppys schicken :)
-
Kann ich so nicht, aber ich habe alles entlockt. Die 'Zustellung' erfolgt dann beim nächsten Durchlauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!