Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Was züchtest du denn?
Ich bin ja grade an den Bullis dran und ansonsten noch heillos überfordert mit den ganzen Rassen, Farben und der Genetik...
Keine Bullis. Die sind alle nicht so hübsch wie Arren, ich find die haben doofe Köpfe...
In erster Linie Windhunde, aber auch Papillons, Dackel, Corgis... Aktuell nur alles gelockt. Hab grad keine Nerven zum Züchten.Wegen den Wurfgrößen: Das ist in der Help Section super erklärt.
Eine Hündin die im Gencode "lala" stehen hat bringt immer große Würfe, darum versuche ich immer alle Hunde auf lala zu kriegen. Die Rüden vererben ihrs nämlich an die Welpen, also kann aus 2 lala Eltern nur lala fallen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das hatte ich grad schon nachgelesen. Meine neue Hündin ist auch Ll, deshalb gabs grad immerhin 4 Welpis. Hab mich immernoch nicht entschieden
-
Sollen wir dir einen Tip geben oder dir einen Welpen vorschlagen?
-
Jaaaaa bitte!!
Hier ist der Wurf:
http://www.furry-paws.com/litter/view/987468
(hoffe der Link geht).Falls mir irgendjemand da ne Freundschaftsanfrage schicken will, freue ich mich auch
Keine Ahnung, ob einem das irgendwie hilft, aber schadet ja auch nicht
-
Wenn du nur einen Welpen behalten willst, würde ich Puppy 2 wählen. Der hat die beste Genetik und außerdem einen Stat Boost der zu der Sportart Herding passen würde, die die meisten Aussies als Aptitude haben. Da müsstest du aber dann noch den Aptitude Test abwarten, um das sicher zu wissen (ich könnte dir an Tag 4 einen rüberschicken). Aber auch so ist der Welpe genetisch die beste Wahl.
Wenn zwei Welpen, Puppy 1+2 (aber Elite hast du glaub ich nicht, oder? Dann eh nur einen Welpen).
Auch dir würd ich empfehlen, ein Puppy Raising Pamphlet auf den Wurf anzuwenden. Am besten noch heute (je früher, desto größere Boni).
Nachtrag: Wenn du unbedingt lieber die Merle Farbe möchtest, kannst du aber auch die Hündin nehmen. Wenn du die später mit dem richtigen Rüden verpaarst (Rüden sind bei Aussies leicht zu finden zum decken), dann kannst du da einiges ausbügeln, und die Welpen können dann auch lala bekommen. Eine eigene Hündin zu haben lohnt sich immer.
-
-
Ich dachte, ich kann nur einen behalten?
Wie wende ich denn einen Puppy Raising Pamphlet an (und was ist das überhaupt?)?
Nummer 2 wäre eben auch von den Eigenschaften her mein Favorit, aber der ist wie gesagt wieder die gleiche Farbe, die ich mittlerweile gefühlt 100 mal hab...
-
Wenn du möchtest, könnte ich dir zum Decken auch mal meinen Rüden 'ausleihen', dann hättest du mal eine ganz andere Farbe ;-)
Das isser:http://www.furry-paws.com/dog/index/1646464
In zwölf Tagen kann deine Hündin ja wieder werfen.
-
Jetzt nachdem ich das mit der Genetik etwas verstanden habe und meine Würfe mir farblich besser passen habe ich immer häufiger das Problem das ich mich nicht entscheiden kann welche farbkombination mir jetzt am besten gefällt. Je mehr Auswahl desto schwieriger.
-
@seamera, wenn du ihr einen Deckrüden mit BB auf dem dritten Locus suchst, kriegst du kein Chocolate mehr raus. Hat der Rüde Bb, kannst du schwarz oder Chocolate kriegen und bei bb fallen nur Schokowelpen.
-
Ah, danke dir! Super. Dann such ich mal einen Rüden mit BB oder Bb...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!