Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ja, klar, aber da ist die Maske eben auch nicht silbern, sondern schwarz. Silberfarbene Masken habe ich noch nie gesehen.

Bei den Schäferhunden ist es eigentlich recht einfach: Silber ist auf dem 11. Locus codiert, da brauchst du cwcw. Was anderes geht nicht, da silber nur funktioniert, wenn die anderen Möglichkeiten (C für rot, cch für fawn, ce für creme) ausgeschlossen sind.

Die Masken findest du auf dem 2. Locus, da muss an erster Stelle Em stehen, damit Masken fallen können. Es würde also Sinn machen, Hunde zu verpaaren, bei denen jedes Elternteil mindestens ein cw stehen hat, so bekommst du erst mal silber in deine Linie rein.
    Um welche Rasse geht es bei dir?

• Ach Sch*** Leute, ich hab mich verklickt :((( Hab ausversehen meinen zweiten Kennel ausgebaut und hab jetzt noch 900(!)$ übrig statt 50.000. Mist mist mist. Und rückgängig machen kann mans auch nicht. Jetzt hab ich zwar massig platz, bin aber kompletto pleite :(

• Hab aus Spaß grad mal einen Wurf gemacht, es kam ein Welpe raus xD Naja, habs wenigstens mal getestet.
    Ansonsten ärger ich mich grad, weil mir nurnoch 1 UXP zum nächsten Level fehlt, ich hab aber keine Lust, mir schon wieder nen neuen Hund zu kaufen...
    So ganz blicke ich auch immernoch nicht durch, worauf ich da hinauslaufen will. Vorallem wenn ich hier mitlese bin ich danach etwas verwirrt :ugly: Aber das kommt wahrscheinlich mit der Zeit.

• Zitat

Um welche Rasse geht es bei dir?

Die Papillons, ich würde die gerne ausbauen und weiß dann, wonach ich schauen muss. Das einzige schwarz, was ich bisher gefunden habe, ist Black and White mit Piebald. Silber hab ich theoretisch schon, aber falls ich mit Petstorehunden weiterspielen muss um das zu schaffen, möchte ich die drei existenten Schmetterlingshündchen nicht dafür verwenden. Bzw. nur den Rüden, aber der bringt es dafür eh nicht, den hab ich für die beiden älteren Mädels geplant.

@Katili, das kommt wirklich mit der Zeit. :-)

• Ja, nur dass ich kein Chocolat sondern schwarz möchte. Aber die kleine finde ich soooo süß, dass ich sie jetzt trotzdem kaufe. Sie ist zwar in nem blöden Sport trainiert in dem ich keine Area habe, aber vielleicht gibt sie die Aptitude ja weiter. *hoff* Einen Wurf an Tag 100 kann sie noch kriegen.

• Hab aus Spaß grad mal einen Wurf gemacht, es kam ein Welpe raus xD Naja, habs wenigstens mal getestet.
    Ansonsten ärger ich mich grad, weil mir nurnoch 1 UXP zum nächsten Level fehlt, ich hab aber keine Lust, mir schon wieder nen neuen Hund zu kaufen...
    So ganz blicke ich auch immernoch nicht durch, worauf ich da hinauslaufen will. Vorallem wenn ich hier mitlese bin ich danach etwas verwirrt :ugly: Aber das kommt wahrscheinlich mit der Zeit.

Geht mir auch noch so, mach dir nix draus :D Ich werd wahrscheinlich ne Weile einfach Hunde kaufen die mir gefallen und schauen, was dabei raus kommt. Und mit den vielen vielen Rassen bin ich sowieso heillos überfordert.

• Meennoo. Hab mir grad eine Blue Merle Hündin gekauft, weil ich mal was buntes dabei haben wollte. Sind 4 Welpen rausgekommen, einer davon mit 3 x Excellent und 1 x Good und 9 HHs aaaaber wieder in blöd schwarz-weiß. :???:
    Alle anderen sind in sämtlichen anderen Farben aber sonst halt schlechter :( : . Kann mich nicht entscheiden, welchen ich behalten will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!