Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Jamco, ich hab dir die Hündin eingestellt.

Und ich bin vornehmlich Sportlerin. Sprich, ich bin Trainerin. Klar züchte ich auch, aber normalerweise nur an Tag 88-100. Mir sind hohe Multis wichtig und da warte ich meistens lieber.

• Medaillen sind mir egal- beim Trainieren ist das Ziel, dass der Hund möglichst hohe Level erreicht und seine Nachkommen dadurch einen hohen Multi bekommen, daher im Idealfall schneller leveln als die Eltern usw. Klar, mit guten Hunden macht man auch Medaillen, aber ich erfreue mich einfach daran, wenn ich lange die Hunde hege und pflege und dann letztendlich durch große Geduld und viel Training einen auserlesenen Wurf habe, der die Rasse voran bringt.

• Hallo,
    ich habe die letzten Tage meine Kennel aufgeräumt und etliche Hunde, verschiedenste Rassen und Qualitäten, in den Verkauf gesetzt. Vielleicht hat ja einer von euch noch Spaß an dem ein oder anderen, mir wurden es einfach viel zu viele...

Sollen welche von den Chinese Crested auch weg?

• Ich fahre zweigleisig. Meine Professionpoints habe ich als Breeder, was dazu führt, dass meine Würfe den zusätzlichen Tat Boost der Puppy raising pamphpets automatisch bekommen und in meinem Kennel auch besser leveln als zugekaufte Hunde. Dadurch sind sie im Sport auch recht erfolgreich. Bei Rassen, die genetisch noch nicht so weit sind, z.B. Akbash und meine geliebten Hovis, habe ich aber auch noch Nebenprojekte laufen, wo ich auf saubere Gene, also 24HH, züchte.
    Bei den Hovis sind das neue Linien der schwarzen Hunde und solche mit Masken. Inzwischen bin ich so weit, dass ich auch mit den Maskenhovis bei 23HH angelangt bin und genug Genmaterial habe, dass die nächste oder übernächste Generation nur noch an Tag 100 verpaart werden muss, wie ich das bei den Collies und Schäferhunden schon halte.

• Sunti, hast du demnächst zufällig nette Hovi-Welpen? Ich find die Hovis ja auch so klasse, vor allem die Kandidaten mit Maske :herzen1: Hab vorhin gesehen dass Hovis wohl garnicht sooo verbreitet sind. Warum nur? Die sind so schön!

Noch nen Ticken mehr angetan habens mir die Leonberger... da schau ich grade, was es so zu kaufen gibt :D

• Ich suche ja immernoch händeringend nach einem Deckrüden für meine English Shepherd Hündin Firefox. In der Breeding Liste gibt's nichts und meine eigene Nachzucht ist suboptimal, da schwarz. Ich würde gerne die Farbe erhalten, wenn's irgendwie geht. Also habe ich jetzt die Best of Breed Liste durchforstet und tatsächlich einen guten Rüden gefunden. Der ist nicht offiziell zum Decken frei, aber ich hab mal angefragt ob das trotzdem ginge. Oft sind die Leute ja einfach nur wählerisch und nehmen das Angebot trotzdem an. Drückt mir die Daumen, dass er zustimmt. :gott:

• Daumen sind Gedrückt!!

Je mehr ich mich bei den Rassen durchschaue, desto mehr wird mir klar: ENTWEDER ich muss meinen Kopf aussortieren ODER Platz für mindestens 100 Hunde schaffen :ugly:

• Es gibt Gründe, warum ich einen Elitekennel gebaut hab *flöt* Da passen 100 Hunde rein, und ich werde wohl noch einen zweiten bauen wenn ich Level 20 bin. Achso: Heute Level 19 erreicht. Endspurt.

Ich finde es gibt noch so ein paar Rassen, die unbedingt hochgepäppelt werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!