Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Richtig doof finde ich nur, wenn die höchsten Stats nicht zur Sportaptitude passen. :roll:

Es wär schön, wenn das immer passen würde... dann hätte man nicht bei manchen Würfen die Qual der Wahl oder müsste Abstriche machen.

*seufz* Und die gefühlte Hälfte meiner Hunde geht in den nächsten Tagen aus dem Kennel. Ich hab so einige Rentner über 100... hach.

• Auf FP wird das als "Gesundheit" gehandelt - jedes hh ist ein 'schlechtes' Gen, wenn Du es so vereinfachen willst, und ein HH ist ein besonders gutes. Die 24 HH/Hh/hh Paare sind in vier Gruppen geordnet, die ersten 6 Paare stehen für die Hüften, die folgenden 6 je für Elbogen, Augen und noch etwas... Jedes hh macht die Gesundheit schlechter, ein Hund ganz ohne hh in einem 6er-paar bekommt für diesen Körperteil ein Excellent (wenn Du ganz runterscrollst steht das ja da) - ein hh pro Körperteil geben "Good", mehr hh pro Sechsergruppe dann Fair oder (ganz schlecht) poor.

Ohne die hh zählen zu müssen kann man, wenn man einen Hund grob einschätzen will, einfach auf diese Wörter gucken - ein Hund mit 4 Excellent ist schonmal genetisch wirklich gut, aber für den Anfang ist finde ich alles prima was ohne fairs und poors auskommt.

• Uiuiui die Bulli-Hündin hat ja glatt 21 HH :D Na wenn ich die mal nicht für meine ersten Zuchtversuche nutzen kann...! :applaus:

Das war der Gedanke dabei :D Es ist viel leichter mit Hunden anzufangen, die schon relativ viele HH haben, sonst sitzt man da ewig dran.

• Ich finde insgesamt das Tutorial etwas zu kurz...oder es liegt eben am Englischen, dass ich mich immernoch etwas wirr anstelle.

WENN ich jetzt mit der züchten möchte, aber nicht mit meinem eigenen Rüden (wäre ne enorme verschlechterung), wie stell ich das an? Klar, auf "Breed" und dann kommt "Minimum Level" (ok, versteh ich noch :) ) Und "Fee" :ka: Worauf sollte ich dann achten? :)

Sorry für die Löcher-in-den-Bauch-Fragerei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!