Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich finde insgesamt das Tutorial etwas zu kurz...oder es liegt eben am Englischen, dass ich mich immernoch etwas wirr anstelle.

WENN ich jetzt mit der züchten möchte, aber nicht mit meinem eigenen Rüden (wäre ne enorme verschlechterung), wie stell ich das an? Klar, auf "Breed" und dann kommt "Minimum Level" (ok, versteh ich noch :) ) Und "Fee" :ka: Worauf sollte ich dann achten? :)

Sorry für die Löcher-in-den-Bauch-Fragerei

Erstmal auf die Anzahl der HHs, dann wenn dir Sport wichtig ist auf den Muliplier (bei Career). Je höher der Muliplier desto schneller levelt der Hund. Und je länger du mit dem Züchten wartest, desto höher wird er. (Ich bin viel zu ungeduldig, so lange zu warten :tropf: aber vielen ist das wichtig).

• Bei Rüden aus der Breeding Liste ist es wichtig, auf die Genetik zu achten... also möglichst viele HHs. Und auf den Level des Rüden. Der Multi sagt dir erstmal nur, wie schnell der Hund leveln könnte, wenn er anständig trainiert wird. Du bekommst aber trotzdem keine hohen Multis bei den Welpen, wenn du einen Rüden auf Level 1 mit Multi von 1.6 verpaarst. Also, immer auf die Level schauen- je höher desto besser. Mir ist das sogar wichtiger als die Genetik, solange es denn 4E sind. Sprich, ich finds nicht schlimm wenn meine Hunde 21HH haben, Sportleistung ist mir wichtiger.

• oh ich sehe gerade, wenn du die Welpen später haben willst, gehe nicht auf das Breed auf der Seite von deinem Hund, damit stellst du ihn nämlich anderen Spielern zur Verfügung! Gehe auf Market und Breeding Listings, da kannst du dir einen Rüden aussuchen.

• Wenn Du mit deiner Hündin züchten willst, musst Du oben unter kennel auf breeding center gehen. Da kannst Du dann einen Wurf veranlassen - aber nur mit deinen eigenen Rüden oder einem Fremdrüden, für den Du schon deine Anfrage gestellt hast und wo Dir der Rüdenbesitzer freigabe gegeben hat.

Wo Du die breeding listings findest (wo man Anfragen an Deckrüden stellen kann) hat Serasa ja schon gesagt.

ich achte bei einem Rüden aus den listings auch auf Genetik und Level, aber da ich auch eher Sporthunde habe ist mir der Level auch wichtiger als die Gene

• Danke ihr Lieben! :bussi:

Bin jetzt am Durchschauen. Sind 2.000 Decktaxe für nen hübsche Rüden mit Lvl26 + 23HH viel? Eher wenig oder? Sehe da so einiges in den Preisen rumfliegen, halleluja :ugly:

• Mir wäre der Level eindeutig zu niedrig, 2000 sind aber okay. Kommt glaube ich sehr auf die Rasse an. Bei uns reichen die Preise auch von 6.000 für wirklich tolle Hunde (über 20 HH und Level 60 oder mehr) bis zu 89.000 für Hunde mit einigen hh und Level 15.

Ich glaube, manche Leute bieten da ihre Hunde an ohne den Markt mal angeschaut zu haben. Glaube aber auch nicht, dass diese Hunde dann genommen werden...
    Wenn ein wirklich guter Hund, der zu einer wirklich guten Hündin passt, so teuer ist, nehme ich den auch ohne viel drüber nachzudenken. Aber nicht wenn der Rüde Murks ist ;)

• Hab ne positive Antwort bekommen für einen Lvl52-Rüden, 20HH, sehr hübsch, Grand Champion bei Show und Music Freestyle. Klingt für mich als Anfänger ziemlich gut :D

...is das normal, dass man sich wie bekloppt freut und total aufgeregt ist, wegen virtueller Puppys!? :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!