Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Meine ersten beiden eigenen Würfe mit Endmulti über 1,5 sind heute vier Tage alt geworden. So hohe Puppies hatte ich noch nie.
Evtl. gibt's in den nächsten beiden Wochen ein paar Hovis abzugeben. Vier E, etliche HH und nen Endmulti bei etwas über 4 sollten sie erreichen. Farbzuchtziel wird bei diesen Würfen schwarz sein. Es kann auch die eine oder andere Maske fallen. Je nach Laune und Farbverteilung behalt ich je nur einen.
Ach ja: mein erster Mask/black/tan-Hovi mit 23 HH verlässt morgen die Wurfkiste. Ist er nicht schnucklig? http://www.furry-paws.com/litter/pup/978687/5958701 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, er ist ja richtig süß
Also bei den Hovi-Würfen würd ich dann gerne reinschauen -
Klaro, ich sag dir Bescheid, wenn es so weit ist. Es sind noch zwei Damen in schwarz zu decken, also werd ich die Ältere kurzzeitig locken, bis die zweite auch 100 Tage alt ist, damit ich Matthew nur einmal entlocken muss. Der nächste Schub reiner Maskenzucht wartet noch auf Nicks 96. Tag und auf Clarks Reife. Das dauert aber noch, der hat noch nicht mal Halbzeit.
-
Hallo
nachdem ich gestern diesen Thread hier gesehen hab, dachte ich mir, ich teste das Spiel auch mal. Ich habe jetzt mit zwei (oh Wunder) Aussies angefangen, männlich und weiblich und beide erwachsen. Dann wollte ich mir eigentlich noch einen Welpen kaufen, bin aber ausversehen auf die falsche Rasse gekommen und hab jetzt einen anatolischen Schäferhund
Bisher ist das ja noch nicht so beschäftigungsintensiv. Kurz mal in 5 Minuten alle drei Hunde durchgeklickt, ein paar Spiele gespielt um Geld zu verdienen. Werd mich wohl beim nächsten Anflug von Langeweile mal durch den Genetik-Teil lesen. -
Dann herzlich willkommen :)
Keine Sorge, bei den 3 Hunden bleibt es nicht lange. Wenn du Fragen hast, immer raus damit :) -
-
Finds momentan noch schwierig einzuschätzen, wieviel Geld ich so brauche, deshalb wollte ich jetzt nicht sofort ganz viele Hunde kaufen.
Fragen kommen bestimmt noch auf. Momentan tüddel ich da einfach irgendwie rum und weiß noch nicht so richtig, worauf ich hinarbeiten -
Das kommt schon mit der Zeit... dann weißt du welches Zuchtziel du verfolgst. Ob Farbe, Sportleistung, Genetik...
-
Dadurch, dass man mit den Spielen und den Freebies (voten am rechten Bildrand und der abandoned wagon auf der meadow) mindestens 12.000 am Tag verdient, wenn man nur die zwei Browserspiele (Spielzeug suchen und Schere Stein Papier) macht, und gut an die 80.000 machen kann, wenn man die Flashspiele und den gene genie mitnimmt, und weil man am Anfang sehr schnell levelt und da ja auch immer einen Geldbonus bekommt, kann man finde ich auch ganz problemlos mit 5-10 Hunden in den untersten Leveln einsteigen, die bekommt man mit dem Geld locker und dreifach versorgt. Da ist die Anschaffung noch teurer als das pflegen.
Und wenn man später eigene Trainngsplätze hat, macht man sich über Geld gar keine Gedanken mehr -
Finds nur schade, dass die Aussies alle NBT sind (oder gibts auch langrutige?) und anscheinend Welpen ja nicht als Welpen dargestellt werden.
-
Wenn es am Geld fehlt, sag Bescheid
Bissel Unterstützung sollte jetzt nicht das Problem sein.
Schau dich erstmal in Ruhe um. Wenn du magst, kannst du dich auch der DF-Gilde anschließen http://www.furry-paws.com/guild/view/1156761 (da ist nur was los, wenn das DF down ist xD) und dich dort bei den Usern umgucken, worauf sie hinarbeiten, da kriegt man auch ein paar Ideen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!