Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Meine ersten beiden eigenen Würfe mit Endmulti über 1,5 sind heute vier Tage alt geworden. So hohe Puppies hatte ich noch nie.
Evtl. gibt's in den nächsten beiden Wochen ein paar Hovis abzugeben. Vier E, etliche HH und nen Endmulti bei etwas über 4 sollten sie erreichen. Farbzuchtziel wird bei diesen Würfen schwarz sein. Es kann auch die eine oder andere Maske fallen. Je nach Laune und Farbverteilung behalt ich je nur einen.
Ach ja: mein erster Mask/black/tan-Hovi mit 23 HH verlässt morgen die Wurfkiste. Ist er nicht schnucklig? http://www.furry-paws.com/litter/pup/978687/5958701 -
26. April 2015 um 14:53
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, er ist ja richtig süß
Also bei den Hovi-Würfen würd ich dann gerne reinschauen
-
Klaro, ich sag dir Bescheid, wenn es so weit ist. Es sind noch zwei Damen in schwarz zu decken, also werd ich die Ältere kurzzeitig locken, bis die zweite auch 100 Tage alt ist, damit ich Matthew nur einmal entlocken muss. Der nächste Schub reiner Maskenzucht wartet noch auf Nicks 96. Tag und auf Clarks Reife. Das dauert aber noch, der hat noch nicht mal Halbzeit.
-
Hallo
nachdem ich gestern diesen Thread hier gesehen hab, dachte ich mir, ich teste das Spiel auch mal. Ich habe jetzt mit zwei (oh Wunder) Aussies angefangen, männlich und weiblich und beide erwachsen. Dann wollte ich mir eigentlich noch einen Welpen kaufen, bin aber ausversehen auf die falsche Rasse gekommen und hab jetzt einen anatolischen Schäferhund
Bisher ist das ja noch nicht so beschäftigungsintensiv. Kurz mal in 5 Minuten alle drei Hunde durchgeklickt, ein paar Spiele gespielt um Geld zu verdienen. Werd mich wohl beim nächsten Anflug von Langeweile mal durch den Genetik-Teil lesen. -
Dann herzlich willkommen :)
Keine Sorge, bei den 3 Hunden bleibt es nicht lange. Wenn du Fragen hast, immer raus damit :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Finds momentan noch schwierig einzuschätzen, wieviel Geld ich so brauche, deshalb wollte ich jetzt nicht sofort ganz viele Hunde kaufen.
Fragen kommen bestimmt noch auf. Momentan tüddel ich da einfach irgendwie rum und weiß noch nicht so richtig, worauf ich hinarbeiten
-
Das kommt schon mit der Zeit... dann weißt du welches Zuchtziel du verfolgst. Ob Farbe, Sportleistung, Genetik...
-
Dadurch, dass man mit den Spielen und den Freebies (voten am rechten Bildrand und der abandoned wagon auf der meadow) mindestens 12.000 am Tag verdient, wenn man nur die zwei Browserspiele (Spielzeug suchen und Schere Stein Papier) macht, und gut an die 80.000 machen kann, wenn man die Flashspiele und den gene genie mitnimmt, und weil man am Anfang sehr schnell levelt und da ja auch immer einen Geldbonus bekommt, kann man finde ich auch ganz problemlos mit 5-10 Hunden in den untersten Leveln einsteigen, die bekommt man mit dem Geld locker und dreifach versorgt. Da ist die Anschaffung noch teurer als das pflegen.
Und wenn man später eigene Trainngsplätze hat, macht man sich über Geld gar keine Gedanken mehr -
Finds nur schade, dass die Aussies alle NBT sind (oder gibts auch langrutige?) und anscheinend Welpen ja nicht als Welpen dargestellt werden.
-
Wenn es am Geld fehlt, sag Bescheid
Bissel Unterstützung sollte jetzt nicht das Problem sein.
Schau dich erstmal in Ruhe um. Wenn du magst, kannst du dich auch der DF-Gilde anschließen http://www.furry-paws.com/guild/view/1156761 (da ist nur was los, wenn das DF down ist xD) und dich dort bei den Usern umgucken, worauf sie hinarbeiten, da kriegt man auch ein paar Ideen :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!