Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Oh nein. Mein herzlichstes Beileid! Fühl dich gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach nein, Sheea, as tut mir so leid!
Ich versteh es, wenn du keinen Thread für sie eröffnen magst, das habe ich für Senta auch nicht getan. Ich bin nämlich so gar nicht der Typ, der seine Trauer öffentlich macht.
Gisi hat ihr Denkmal sowieso in den Herzen aller, die sie lieben.
Wenn du reden magst, schreib mich einfach an, ja?
Run free, Herdenschützer undercover. -
Oh nein
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft
-
Ich plaudere zwar sonst nicht großartig mit euch, aber auch ich möchte mein Beileid zu deinem Verlust ausdrücken. Es ist immer wieder traurig, wenn unsere geliebten Verbeiner uns verlassen müssen
-
Danke Euch
Ich möchte auch gar nicht den Faden damit zuschreiben.
@ Sunti,
danke, das ist wirklich lieb
ich meld mich dann die Tage bei Dir
-
-
Sheea, auch von mir mein Beileid - was für eine traurige Nachricht.
Ich wünsche Dir in den kommenden Tagen viel Kraft und dass bald die guten Erinnerungen an die letzten 13 Jahre in den Vordergrund treten und Du wieder ein bisschen lächeln kannst, wenn Du ihren Namen hörst. -
Ich möchte gern ein klein wenig angeben: Meine Sharwyn hat es bei den DSH auf Rang 6 geschafft.
http://www.furry-paws.com/score/experienced/breed/1620920/7
Dass es mal eine Schäferhündin von mir so weit schaffen würde, hätte ich nicht gedacht, weil bei der Rasse wirklich viele gute, langjährige Spieler mitmischen, deren Hunde z.T. schon 1,6er Multis haben.
-
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr beim Egg Hunting schon alle Eier gefunden?
Ich habe bisher 12...Nummer 13 versteckt sich noch. -
Same here. Ei Nummer dreizehn versteckt sich hartnäckig, auf dem zweiten Account hab ich nur sechs, da such ich aber nicht so hartnäckig. Eigentlich ist mir das letzte Ei auch nicht so wichtig, denn ich bin nicht so der Crittersammler.
-
Ich hab' gar keine Critters, ich wollte einfach nur alle finden
Und update: hab's grade gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!