Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja auch noch immer dabei, auch wenn ich hier viel zu selten reingucke.
Meine Windigen liegen alle auf Eis, soviel Hunde wurden mir echt zuviel und ich tu mich soooo schwer da mitm Ausmisten!
Und nun liegt da ein Wurf Spielchen und ich hab mir zwar 2 behalten, aber obs die richtigen sind? Keine Ahnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1156761
Hab noch einige Wolfsspitzwelpen abzugeben, wenn wer Interesse hat. -
Meine Königsgurke mit dem 0.9er Multi steht heute schon zum vierten Mal auf dem BOB, langsam finde ich das echt traurig
-
Ich bin so ein Trottel
Hatte 3 Anfragen für meine Borzoi Dame gestellt, falls mein Wunsch-Rüde nicht annimmt, wurde dann angenommen und ich hab mit dem falschen verpaart. Arrrrrgh... das nervt mich jetzt aber. Jetzt wirds kein so guter Multi wie gedacht, maximal 1,2 wenn überhaupt. -
@Sheea, guck dir mal diesen Wurf Intelligenzbestien an. Allesamt intint intint. Nun hab ich die Qual der Wahl.
-
-
Ich hab grad 2 Mille für einen Rüden ausgegeben
Der bleibt jetzt gelockt bis alle der Damen an Tag100 angekommen sind und darf dann mal alle decken damit sich das auch rechnet
-
Hussa, da sist ja selbst für FP Standards ein stolzer Preis!
Da bin ich manchmal froh, dass die teuersten Hunde bei "meinen" Rassen so bei 200.000 liegen, üblicherweise aber deutlich drunter. Einmal hab ich welche für 250.000 gesehen, aber das war auch echt nur einmal und ich glaub auch nicht, dass die sich gut verkauft haben...
-
Ich hab selbst stark überlegt weil eben wesentlich mehr als ich normal ausgeben würde, aber naja, gewünschte Farbe, 24HH und Level 75, da hats Hirn dann ausgesetzt .ggg.
-
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Kennel bleibt erstmal auf weiteres gelockt, wir hatten Mit Gisi letzte Woche einen Vorfall (Krampfanfall/Vestibularsyndrom) daß ich grad auf das Game keinen Nerv habe.
@ Sun,
das ist ja ein super Wurf!
behältst Du 2?
-
Arme Gisi, ist sie wieder einigermaßen auf dem Damm?
Klar behalt ich zwei, muss ja neben einer Nachfolgerin für die einmalige Pauline noch nen künftigen Deckrüden für alle Hovizüchter des DF ranziehen. Ich warte noch die Aptitude ab und seh dann, wer einzieht. Wenn du wieder entlockst, wär Matthew auch deckfähig und zwölf Tage später auch Nick, der levelt ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!