Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hab manchmal meine Rüden im Deckmarkt stehen,wenn hier jemand aus dem DF einen Decksprung will,abundan kommt es dann vor,dass jemand anders das sieht und auch einen Decksprung beantragt, da lehne ich dann ab weil ich die nicht für andere Spieler freigeben mag
Vielleicht ist es bei denen ähnlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Junkyard ist gerade randvoll...greift zu!!!
-
Hecuda das würd ich ja noch verstehen, aber der Rüde steht dauerhaft zum decken drin, mind. seit 2 Wochen, hab da inzwischen nämlich schon drei Mal angefragt gehabt für unterschiedliche Hündinnen
Wo es auch echt mau aussieht ist bei den Neufis, nix brauchbares zu decken in der Liste, wenn Welpen kaufen willst haben den unterirdischen Multi und kosten ein Vermögen und egal welchen anderen (mit hochleveligen Rüden) ich angeschrieben hab, ob nicht ein Decksprung möglich wäre, da kam nie auch nur eine Antwort :/
Bei den Hovis hab ich einen Mitleidskauf getätigt
Eigentlich weiß ich das ich den nie zum decken einsetzen werde, wobei ich schon überleg ob ich mir nicht einfach eine petstore Hündin für ihn hole, aber halt Tag 50 und grad mal Level 7
-
Lajela, vielleicht will derjenige keinen Spielern helfen, die eh schon besser sind als er mit seinen Hunden?
Da rennen ja gut schräge Vögel rum.
Oder vielleicht hast Du mal Hunde für seinen GEschmack "zu früh" retried oder zu früh Würfe gemacht, manche Spieler sind da ja extrem empfindlich. -
Ich habe mal wieder Border Collies Welpen abzugeben. Einfach umsehen und Bescheid geben, sind noch einige zu haben, die nicht bei mir oder meiner Freundin landen
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1236409 -
-
Hallöchen ich habe mal wieder eine Frage, ich kann mal wieder meinen Kennel vergrössern, und überlege gerade welche Grundstücke wohl sinnvoll sind?!
Ich habe jetzt meine erste Training-Star-Area erbaut, mit 2 Stars...spricht das für die Qualität?! Wo ist der Unterschied zwischen 1 oder 2 Stars?
Da gibts aber noch viel mehr zu bauen...
was hätte es für Vorteile...
...einen "Meadow",
...einen Critter Pasture,
...oder einen Tree grove zu bauen?Über diese Sachen habe ich leider noch nichts informatives auf FP finden können...vllt. kann mich da jemand aufklären
-
Also zu dem Trainingssachen kann ich dir nichts sagen da ich hauptsächtlich züchte.
Also Meadow und Tree Grove ist nur Deko, hab ich in meinem Kennel. Das bringt dir nichts, sieht nur schön aus.
Critter Pasture ist der Kennel für die kleinen Tiere die man zB. bei Bob Hans bekommt. Man kann die auch direkt kaufen. Hatte mal sowelche drin, aber hab keinen Sinn darin gefunden. -
@Anayu würdest du mir diese Hündin verkaufen? http://www.furry-paws.com/litter/pup/958001/5828419
@WolfsSong Ja, 2 Star Areas sind besser als 1 Star. 3 Star Areas sind nochmal besser, die kannst du aber auch erst ab einem bestimmten Level bauen.
Deine Hunde profitieren mehr, wenn sie in einer 3 Star Area trainiert werden, als wenn du sie in einer fremden Area trainieren lässt (die sind immer 1 Star). -
Ich hätte hier bei den Basenjis und Shelties noch je einen Welpen abzugeben
-
Magst du mir die noch reservieren? :) @Peachelotte
http://www.furry-paws.com/litter/pup/961752/5851892 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!