Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Als die neu waren, waren die recht billig, da hab ich ein paar eingeshoppt :D Für 4Mio. pro Stück konnt man ja gut zuschlagen :D

• oh man, hab grad nen Hund gekauft den ich gar nicht haben wollte weil ich beim Durchgucken der Sale Listings niesen musste und dann beim Niesen aus versehen geklickt hab :headbash: naja hat wenigstens nur 50000 gekostet aber trotzdem doof

• Mein kleiner Eiko ist mit grade mal 46 auf Platz 26 in der Sportliste :applaus: (ohne Double Training).

Ich bin sehr stolz auf den Kleinen!

• Ich versuchs mal hier,ich suche Deckrüden!

Mini Aussie, Cardigan Corgi,TWH,Papillon,Koolie

Level sollte mindestens 65 betragen,im freien Markt und der Rangliste ist leider nix zu finden,evtl. hat noch jemand so ein Sahnestückchen???

• Guck dir mal die Rangliste bei den Hovis an. :D

Hab grad geschaut, Dr Doolittle wirds morgen schaffen! Wir drücken alle Daumen und Pfoten! :bindafür:

Der kleine Eiko ist aber nicht bei den Hovis, sondern ein weißes Schäfchen und geht Schwimmen :lol: da ist es natürlich wesentlich leichter in der Sportrangliste aufzusteigen als in Schutzhund und co :D

So jung hat er aber sicher Chancen auf die TopTen.

• Und wenn nicht er, dann später Meredith oder Pauline. Momentan besetzen meine Hovis ja Platz 2-5.

Ein schwimmender weißer Schäfer? Klasse, dann bleibt der wenigstens immer weiß. Einer meiner Schäfer schwimmt auch, das ist neben Show derzeit der einzige Sport, den einer meiner Hunde betreibt, den ich nicht selbst hoste. Aber für einen einzigen Hund bau ich nun keinen Pool. Daher muss Sylvanus leider fremd schwimmen.

Bei mir werden morgen die fünf Colliewürfe sortiert. Dann können die DF-Colliezüchter shoppen kommen. Dürfte genetisch von allem was dabei sein, auch farblich schön bunt. Multi wird zwischen1,3xy & 1,4xy liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!