Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Da sind ganz viele Spieler die sich als "rescues" betätigen, sprich als Tierschutzorgas oder so, die schauen quasi rund um die Uhr in der HS ob was reinkommt und schnappen alles was kommt, um es dann weiterzuvermitteln.
    Sprich: Dass man mal einen Hund in der HS findet ist eher selten, wenn man nicht eine stunde lang alle zwei Minuten die Seite neu lädt =)

• Yeah, mein CC ist nun das 7 Mal BOB und in den Top20 sind 15 Hunde von mir :D Bei den Mastiff hat meine Dame jetzt den fünften BOB heimgeholt, schön langsam wird's :lol:
    Ich hab gestern auch Borzoi-Breeding erledigt, der Wurf auf dem ich mich am meisten gefreut hab ist zwar genetisch und farblich das gewünschte, aber glatt mal alles Rüden :headbash:

• Im Moment wird hier aber abgeräumt - Glückwunsch an alles Bobs (und Bobelinas..?)

Bei mir ist im Moment nichts los, alles was vielversprechend ist, ist noch klein. Aber gut, deren Zeit wird auch noch kommen :D

• Wuaaaa, auf meinem Zweitaccount sind auch drei Hunde plötzlich von Tag 99 auf Tag 101 gealtert.
    Ich meine, es waren alles nur Gen 1 Petstorehunde, aber trotzdem ist das irgendwie ärgerlich.

Ich frag mich gerade ob ich nicht einfach gestern verpasst habe, dass sie 100 Tage alt waren, weil dass das drei Hunde auf einmal trifft ist ja doch schon schräg.
    Aber eigentlich gucke ich jeden Tag im Overview, wer wie alt ist, das ist schon Routine. Andersrum kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das alle drei auf einmal trifft. Vermutlich bin ich echt nur verpeilt...

• Mit den Competitions klappt es jetzt und ich sahne ganz ordentlich ab! Vielen Dank noch mal an alle, die mir da Tipps gegeben haben!

Also, gealtert ist bei mir noch kein Hund von 99 auf 101 von einem Tag auf den anderen, aber seitdem ich hier las, daß manche Hündinnen plötzlich Rüden waren und umgekehrt, war mir so einiges klar. Ich habe nämlich so einige, die einen deutlich weiblichen Namen haben und Rüden sind und Hündinnen, die einen männlichen Namen haben.
    Hoffentlich kriegen die das Problem irgendwann mal in den Griff, es kann nämlich ganz schön ärgerlich sein.

• Salmiak falls es dich beruhigt, ich hatte heute auch wieder zwei Hündinnen mit demselben "Problem"...gestern Tag 99, Breeding request für heute gesendet, heut morgen eingeloggt wollte die Würfe ziehen und tadaaa - Hündin ist zu alt :mute:
    Ich sortier inzwischen schon mehrfach täglich alle nach dem Alter, kann also Fehler von meiner Seite definitiv ausschließen. Da ich bei den meisten Hündinnen auf den Tag 88 Wurf verzichte (weil eh schon genug Hunde und damit der MP noch ein wenig höher kommt), ist es halt definitiv ärgerlich :verzweifelt:

• @ Salmiak,

das ist ja wirklich übel! :shocked:
    Ich glaub ich locke dann lieber auch 99 zum verpaaren.

Glückwunsch an alle BoB! :bindafür:

@ Sun,

schade daß es nicht geklappt hat, das ist ja gemein. Vlt schafft ers ja doch noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!