Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Oh das wär ja toll! :dafuer:

meine hovis dürften momentan keine Konkurenz darstellen, selbst wenn ich sie entlocken würde.

Die ganz jungen sidn im Babystall, die Joungsters bewegen sich momentan um Level 30, und die Petstores sind so dolle wirklich nicht, die sind um die Level 40. Rest ist in Rente oder 100 tage alt, also von meiner Seite aus keine Konkurenz :lol:

Nils (weißes Schäfchen) hätte Chancen auf BOB gehabt wenn ich ihn noch 1 Tag länger gelockt gelassen hätte. Platz 3, und die 2 vor ihm sind wie er 99 :roll:

Naja, heute Abend wird er eh gelockt und ich begnüge mich mit Platz 3 :lol:

• Dr Doolittle ist ürbigens ein super Name :lol:
    Wir drücken für ihn alle Pfoten :D

• Ah ich hab grad wieder ein Entscheidungsproblem bei einem Litter.

Mädel 1: 18HH, lala, aber ein total beknackten Statboost mit unpassender Aptitude und die Boosts passen 0 zu meinen Trainingsareas

Mädel2: nur 11HH, Lla, dafür perfekte Statboosts passend zur Aptitude und Trainingsarea.

Das ist der 2. Wurf der Mutter, und die 1. Damen aus dem Wurf sind Bomben in dem Sport (Sledding), ich gehe davon aus daß die mama ne strake Apt vererbt, die war auch schon recht gut, und es ist vergeudetes Potential wenn ich das nicht nutzen kann.

Mit Lla kann ich leben, aber 18HH zu 11HH ist schon ein Riesenunterschied :muede: außerdem sind die Schlittis genetisch auch noch nicht sooo gut entwickelt, aber es wäre natürlich machbar sie mit 24HH später zu verpaaren. 18HH würden mich aber genetisch deutlich weiter bringen

Welche würdet ihr behalten?

hab bis morgen Abend zeit zu entscheiden

• Ich sitz da dann meist auch und mach mir nen Kopf, nehm aber dann doch meist den, der auch von Aptitude und StatBoost besser passt. Grad die HH kriegt man dann ja doch recht flott nach oben. Wenns um die Malamute geht, da kann ich gerne auch mit 24er Deckrüden aushelfen

• Sooo...ich habe heute großen Breeding-Tag gemacht und nun habe ich Würfe von German Shepherd Dog, Belgian Sheepdog, Kelpie und White American Shepherd. Ich lass nochmal meinen Kennel-Link da, vielleicht möchte Jemand da irgendwo zuschlagen :)

http://www.furry-paws.com/kennel/index/1236409

Ich habe zum Großteil schon ausgewählt, weil es mir hauptsächlich auf Farbe und Genetik ankommt und weniger auf die Aptitude, die Tests mache ich aber trotzdem.

• Glückwunsch!! Mein Hovi leider nicht. Im letzten Moment hat noch eine ihre Level 72-Hündin entlockt. Dagegen stinken wir ab. Na ja, spätestens Pauline wird es wohl schaffen.

Leute, passt auf mit euren Trades. Ich hab heute Mittag einen Trade über 1.800.000$ eingestellt und wollte dafür 3 FPP haben. Bietet mir doch ein Mädel ernsthaft ein Ancient Stone Carving an. Da das schon das zweite Mal ist, dass das jemand mit mir versucht, habe ich sie angeschrieben und gesagt, dass ich sie beim nächsten Mal wegen versuchtem Betrug melden werde, wenn das nochmal vorkommt. Mal sehen, ob sie mich wegen Beleidigung meldet. Ich war zwar sachlich, aber wer weiß schon, was der Dame noch einfällt. Die kann doch echt nur gehofft haben, dass ich versehentlich auf annehmen klicke.

• Huhu,
    Eine Frage mal wieder: Human Society...das ist also eine Art Tierheim?

Ab welchen Lv. kann man das nutzen? Ich wollte mal schauen, was da für Hunde ein neues Zuhause suchen aber...es zeigt an "None Found" :headbash:

• Ja, die HS ist das Tierheim. Und Hunde werden da schnell weggeschnappt; wenn dort welche landen, sind sie meist ganz fix wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!