Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @ Sun,

rechne Zeit zurück (zu mir 9 Std), dann kann es sich vlt blöd überschneiden, wann das ist ist ja für die verschiedenen Zeitzonen verschieden.

Was ich damit auch sagen wollte: ich möchte lieber dieses We keinen Deckrüden entlocken und ein Risiko eingehn, weil wenns dann ganz blöd laufen würde und er doch altert und ich irgendwas verpasst hab ärgere ich mich.

Als zu entlocken locke ich lieber mal den ganzen Kennel :D

Letztes mal hat es auch welche erwischt :shocked: Ich meine Sera wars.

• Den Spooky Background hab ich übrigens für 300K verkauft :D Glückwunsch, das ist ein Volltreffer

• Boing, an die Zeitzonen hätte ich auch selbst denken können. :ops:
    Dann machen wir diese Deckung am Montag. Aber wenn man nicht einen bestimmten Hund hat, der die magische Grenze erreicht, muss man nicht unbedingt locken, oder? Weil, die Jungspunde unter 80 Tagen können ruhig weiter altern. Habe nämlich eher Angst, dass ich versehentlich beim Entlocken Hunde entlocke, die gelockt bleiben sollen. Ich kenn mich.
    Der Spooky Background wird nicht verkauft, der bleibt schön in meinem Kennel und darf meine Hunde begruseln.

• Zu dem Zeitpunkt wars bei mir noch nicht so dicke, da hab ich die 300 k gut brauchen können jetzt würd ich ihn auch behalten.

Wer bekommt ihn denn? :D Mo ist super.

Mir ist wohler ich locke den ganzen Kennel , man weiß nicht, wann genau die Arbeiten sind (verschiedene Zeitzonen), und wie lange sie dauern, und bevor mir da irgendwas durch die Lappen geht, und sei es auch nur 1 Tuniertag, locke ich lieber.
    Musst Du natürlich nicht auch so machen :smile:

Versteh Dich , es ist nervig beim entlocken drauf zu gucken, daß ja nicht aus versehn auch die Dauergelockten entlock werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!