Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @ sun,

ich könnte Dir Joschi anbieten:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1484846

ok, kein Levelwunder :D ich hab leider durch double Training Level verloren bei ihm, aber 24HH und ansonsten ein netter Kerl :lol:

Brauch ihn nur einmal, da würde mir tag 100 reichen, könnte ihn also entlocken falls Deine damen Interesse haben.

• Den netten Joschi könnte ich Samstag brauchen, denn Tempus Fugit ist von der Genetik eindeutig in need of a 24HH-stud. :ops: Nächste Woche wär dann auch mein John Doe so weit, der könnte die 65-66 erreichen, wenn er 95 Tage alt ist.
    Gibt es eigentlich nen Vorteil beim zweifachen Training? Ich habe ein paar doppelt trainierte Hunde gekauft, trainiere sie aber nur in einem Sport weiter.

• Sie gewinnen halt irre viel, machen viel Geld und Medailien, und wenn man scharf auf Sporttitel ist, ist das am einfachsten durch Double Training zu erreichen. Geht aber immer auf Kosten des Levelns :muede:

Ich habs daher aufgegeben bei den Zuchthunden: joschi hab ich irgendwann auch nur noch im Obi laiufen lassen und gehofft, daß ich das noch etwas ausgleichen kann. Spaßhunde trainiere ich weiterhin double.

Ok, dann stell ich ihn Fr rein für die Request und entlocke ihn Fr abend nach dem Reset :smile:

• Supi, danke dir. Mal gucken, was die zwei so rausholen können. Gerade hab ich ein paar Anwärter auf BoB, seit deine Hovis gelockt sind, rocken meine die Top 20. Dr. Doolittle könnte was werden, Pauline wird es in jedem Fall schaffen, meine kleine Levelqueen, und John Doe könnt bei den Collies was werden.

• Da drück ich mal die Daumen :bindafür:

Ich laß meine Petstore Hovis vom Zweitaccount mal n bißchen gelockt, die verpaar ich eh nicht untereinander undnur vereinzelte mit dem Jungspunt, da müsste ich sie eh am ende locken weil die älter sind.

Zur Verpaarung Sa fällt mir noch ein: es wäre besser, das auf Mo zu verschieben. Am Sa finden Wartungsarbeiten statt

http://www.furry-paws.com/news

Ich will lieber Fr alles dicht machen und erst So oder Mo wieder aufmachen. Vorsichtshalber :D

• Sollten die Wartungsarbeiten nicht Sonntag sein? Der 22. ist Sonntag und Samstag wäre der 21. Oder hab ich da nen peinlichen Denkfehler?

Boah, ich hab eben nen Spooky Background vom Junkyard gefischt. Yay, den wollt ich schon ewig haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!