Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Jetzt sing gleich drei Würfe komplett ins Pethome gegangen, weil ich vergessen habe die Welpen auszusuchen, die ich behalten möchte....richtig, richtig ärgerlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür hab ich grad dein Gebot für die 88 Tage alte Hündin akzeptiert, kannst es gleich nochmal versuchen
-
Peachelotte, das ist echt ärgerlich, ich hab mich schon schwarz geärgert als bei einem Wurf einer von zwei Hunden die ich hätte nehmen können wegen so einem Vergessen ins pethome gegangen hat, aber drei komplette Würfe, das ist echt super duper ärgerlich...
-
@ salmiak,
ach echt, das muß ich mal ausprobieren. ja, Du hast recht, die Stabpunkte summieren sich besser. Spiele mach ich allerdings schon länger keine mehr
-
Ich spiele auch nur das Toy Finder und das Schere-Stein-papier, weil die in drei Minuten erledigt sind und 10.000 haben oder nicht haben - ich verdiene mir ja monatlich meinen Elitaaccount, da muss ich halt schon gucken dass ich auch so "Pfennige" mitnehme wenn ich neben dem Elite auch noch hin und wieder mal einen Hund kaufen will
Aber diese anderen Spiele, da hab ich keine große Lust drauf.
-
-
juicygun, freut mich sehr!
Mal sehen, ob ich schon einen passenden Rüden finde, ansonsten muss sie noch ein wenig eingefroren bleiben, soll ja auch ein ordentlicher Wurf werden...diesmal dann hoffentlich wirklich für mich und nicht für's Pethome -
Das Toy Finder hab ich auch am liebsten gespielt, muß ich jetzt glatt mal mit angeleintem Hund testen
-
@Peachelotte: Willst du ne BC-Zucht aufbauen? Hab noch haufenweise da, ich werd die Linie wohl aufgeben
-
Jetzt habe ich ernsthaft drei Colliedamen locken dürfen, weil in der Deckliste kein einziger brauchbarer Rüde zu finden ist. Zwei weitere folgen im Lauf der Woche.
Die warten nun auf meinen eigenen Rüden, John Doe, das Levelwunder. In neun Tagen hat er dann gut zu tun. Bei den Rough Collies habe ich das noch nie so krass erlebt. Hovis und Akbash Dogs, okay, aber doch nicht Collies. -
Ich habe zur Zeit iwie alles gelockt weil ich voll viel arbeiten muss diese Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!