Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Juicy, so eine hab ich derzeit auch im Kennel.
    Eigentlich hab ich immer genau so ne Hündin da für den Fall, dass ich bei der Farbzucht nen guten Rüden und keine gute Hündin rauskriege und damit weiterzüchten muss.
    Allerdings waren meine ehrlich gesagt billiger. :D
    Wenn die Karen dann ausgezüchtet hat, kommt die nächste. Für den Multi würd ich jetzt wohl n Drittel des Preises zahlen.
    Aber prinzipiell hast du vollkommen recht, zur Farbzucht taugen diese Hunde gut, weil man dann keine schon perfekten Hunde mit gutem Multi genetisch wieder runterziehen muss.

• Bei mir läuft zurzeit nicht sooo viel... hab zurzeit einen Cardigan Wurf der ganz okay ist. Achte jetzt viel mehr auf den Multi.
    Und ich habe nun keinen einzigen Akita mehr, die sind nun alle komplett raus. :)

• Nächste Woche fusseln so etwa 4-5 Colliewürfe bei mir rum, sonst ist nicht viel los.

Da ich die Golden Retriever ewig gelockt habe, werden sie demnächst auch alle fliegen.

Wenn also jemand ein paar Goldies braucht, immer her mit den Anfragen, ich stell sie dann ein.

• Hmpf, meinen Setterwurf mit der guten Hündin habe ich nun doch mit dem Fremdrüden gemacht, den ich schon zwei Mal genutzt habe (die waren dann lvl 73 und 75 und jeweils 100 Tage alt). Ich schätze der Wurf wird bei 1,49x liegenbleiben, wie ärgerlich - ich hätte mich so über einen 1,5xer Multi gefreut und dann ist das so knapp vorbei :muede:
    Aber am Ende macht das vom Gameplay her ja keinen echten Unterschied ob 1,458 oder 1,502, das ist nur Kosmetik. Und trotzdem..! :lol:

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich meine Portugiesen vom zweitaccount auf den Erstaccount rüberhole damit die besser vorankommen (habe voll Spaß an denen, aber auf dem Zweitaccount keine Elite, und die Rasse kann noch ECHT verbessert werden gut im Spiel) - dann levelt aber der Zweitaccount natürlich deutlich langsamer, wenn die Hunde da fehlen.
    Muss ich noch etwas durchdiskutieren mit mir...

• Ich hab mich in die Goldies verguckt...
    Nachdem die Akitas weg sind mag ich dann die. :D

Wie heißt du auf FP?

• So ich hab einen externen Deckrüden für meine Silken Damen ausfindig gemacht.
    Morgen werd ich dann knapp 700.000 FP los,wein...
    Evtl. gibts dann morgen 7 Silken Würfe.
    Weiß zufällig jemand ob die akzeptierten Zuchtanfragen weiter zum decken gehen,auch wenn der Rüde wieder aus den Breeding Requests rausgenommen wurde dann?

Sera,einer deiner Nachzuchtxolos hat heute bei mir einen Sprung von Level 1 auf Level 8 gemacht, ein neuer Rekord bei mir!!!

Meine Silkendame ist immer noch unangefochten Bob, und im Sportranking bei Flyballbauf Platz 15!!! Irgendwann hole ich mir mal ne Sportmedaille,in ferner Zukunft :p

• Hecuda, zumindest bei den Sales ist es so, dass wenn die Anzeige "abläuft", der Hund trotzdem weiter als for Sale da steht, und eben nur nicht mehr per Anzeige beworben wird. Anfragen kann man dann aber immer noch - wenn man ihn als Interessent dann ohne Anzeige überhaupt findet.
    Ich nehme an, was das Breeding angeht ist der Mechanismus bestimmt der selbe - meine gelockten Rüden stehen auf ihrem Profil auch noch als "accepting breeding requests", obwohl sie keine Anzeigen mehr haben, weil ich sie nach dem locken einfach nicht mehr erneuert habe. Müsste also klappen.

• Yay, da bin ich aber stolz auf die Nackis ^-^

Wenn du eine Zuchtanfrage akzeptiert hast und keine Breeding Requests mehr akzeptierst, kann die bereits akzeptierte Anfrage noch wahrgenommen werden, solange der Hund nicht gelockt, verkauft oder retired wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!