Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Its hier wer Franzi oder Maja?
Ich habe nämlich 2 Gebote bei einem meiner Border Collie Würfe, kann aber nur noch eines annehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Interesse an einem Basenji?
11er Wurf und alles Rüden
Multi wird denke ich knapp unter 1,3 bleiben...ich habe mit der Hündin noch einen 3. Wurf gemacht, weil ich von dem Rüden unbedingt noch einen Nachfolger haben wollte. Der war 4x BoB.
Die Welpen sind 21HH bis 23HH durchweg alle Lla einer lala. -
Also wenn sich sonst keiner meldet nehm ich gerne einen der beiden 23er, je nach Aptitude halt :)
-
Kein Problem, teste ich und dann kannst du ja noch mal schauen ;-)
-
Yeah, hab die ersten Doggen-Würfe mit nem MP über 1.4 und dann auch noch die gewünschten Farbkombis dabei -
-
Der DSH Wurf ist da. leider ist nur 1 24HH Dame gefallen:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/921001/5592218
Rest ist zwischen 22 und 23HH, farblich bunt gemischt
Multi wird auf 1,4 steigen
-
Ich hab eben schon gestalkt. Weißt du wen du behalten willst? Oder warten wir auf die Aptitude?
Mir gefällt der Wurf richtig gut. -
Ich würde 2 abgeben, Du hast also volle Auswahl. Julian wollte noch einen, falls ihm da was zusagt
-
Juchhu, DSH-Kaufrausch!! Werde morgen mal auswählen und mich dann mit Julian in Verhandlung begeben, wen er möchte. Sind ja kunterbunte Kerlchen dabei.
-
Ich hab ja keinen Plan von Farben
aber es sind n paar dabei, die nicht so gewöhnlich aussehn.ich würde zur Not einen behalten, falls 1 Welpe übrig bleibt, eigentlich wollte ich die DSH auslaufen lassen, hatte sie ja auch nur wegen Schwimmen drin
Ich kann die breite Farbauswahl einfach nicht genug schätzen, wie sie es verdient hätten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!