Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
FP hat mich grad rausgeschmissen und ich kann mich nicht mehr einloggen
Was ist da los? Geht's bei euch? -
3. März 2015 um 09:57
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir lädt es gar nicht
-
Bei mir jetzt auch nicht mehr, na gut, dann heisst's eben warten.
Hauptsache mein Account ist nicht futsch. -
Bei mir ging vorhin auch nichts, jetzt konnte ich mich wieder einloggen und es funktioniert auch wieder alles soweit ich das sehen kann...
-
Ich hab noch zwei Border Collie Würfe gelocked, mit denen ich nix anfangen kann, will die nicht mehr züchten, zu langweilig
Jemand Interesse? Für DF-Mitglieder sehr günstig 
http://www.furry-paws.com/litter/view/904122
http://www.furry-paws.com/litter/view/910930 - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hätte noch ein paar english shepherds abzugeben :-)
-
Na,was sagt ihr zu meinem neuen Nachwuchsrüden?
Ich mag den Kerl,24HH,lala 3stm und ca 1,52 Multi -
Na,was sagt ihr zu meinem neuen Nachwuchsrüden?
Ich mag den Kerl,24HH,lala 3stm und ca 1,52 MultiNicht meine Rasse - aber definitiv ein feiner Hund, Glückwunsch! :)
-
Toller Hund.
Ich bin von meinen beiden letzten Colliewürfen total begeistert; der eine hat einfach einen Hammer-Multi und der zweite hat genau meine Wunschfarben inklusive Extreme Pibald. Deswegen war ich auch gierig und behalte aus jedem Wurf zwei Welpen.
-
Haha, FP ist auch ein Dorf, danke für die Reservierung, Vanessa :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!