Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Grundsätzlich kannst du bei Isabella gern bescheid sagen
Mit den Silkens warte ich aber noch, bis ich Level 20 bin, deswegen sind sie bei mir noch gelockt- ich bin ein bißchen spleenig und will warten, bis ich eine Racing Area bauen kann. Ähem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieblingsfarbe bei den DSH ist alles mit Silber. In Kombi mit blue und Isabella lieb ich es besonders.
Bei den Collies versuch ich gerade, Piebald und Extreme Piebald etwas zu pushen.
Und die Hovis? Black/tan. Obwohl ich ja da abgesehen von meinen Reinzuchten in schwarz und mit Masken eher auf Genetik und Multi züchte.
Bei den Collies kann es schon passieren, dass ich einen schlechteren Multi in Kauf nehme, um ne bestimmte Farbe rauszukriegen.
-
Gerne sag ich dann Bescheid hehe,gibt es eigentlich auch Pandas bei den DSH in FP?
-
Bisher hab ich noch keine gesehen, ich glaube, die gibt es nicht.
-
@seamera: Meine nächste Generation Chessies wird zum Teil vermutlich auch isabella, ist auf lange Sicht auch mein Zuchtziel
Habe zwei petstore-Hündinnen mit bb Dd und mein selbstgezüchteter 4E Rüde hat ebenfalls DdAh, und ich sehe, das Gebot, von dem @Serasa sprach, ist auch bei mir gelandet ^^ Hab dir Rüde und Hündin reserviert!
-
-
Ich konnt es mir jetzt heute leisten, noch ein Mädel zu dem Kuvasz Bub zu importiern
Wenn ich die nächsten 5000 voll hab gibts nochmal eins, geschätzt in 5 Tagen.
Natürlich hab ich wieder eine Rasse gewählt, die es genau in 1 Farbe gibt
-
Hab ürbigens Level 5 genommen und der Mutli ist 1,03. Zu mehr hats nicht gelangt
passt aber auch. Soviel reißt das nicht raus.
-
Haha, ich laber hier von meinem Rüden und seh dann, dass deine Würfe ja auch von einem meiner Rüden kommen
Kannst gerne auch mal Tyrion anfragen, wenn du nen anderen mit drin haben willst! -
@Sheea: deswegen mag ich die Trauben. Bringt Farbtupfer in den weißen Kennelalltag.
-
Juicy, auf dich rechne ich ja eh, wir haben uns ja eh entschieden, die Rasse gemeinsam vorwärts zu bringen! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!