Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Guck dir die Liste an, morgen ist wieder einer von deinen dran.
Überhaupt seh ich uns in den Top 20 häufig vertreten.
Ich denk, wenn die Topleute noch mal locken, hat in zwei Wochen mein Leopold ne realistische Chance.Übrigens hab ich beobachtet dass Pauline und Matthew, beide am selben Tag geboren und mit dem gleichen Vater, total unterschiedlich leveln. Schon in den ersten sieben Tagen ab Erwachsenenalter lag Pauline immer ein Level vorn. Inzwischen hat es sich bei etwa 2,5 Leveln eingependelt, die Pauline vorn liegt. Dabei hat Matthew den besseren Multi. Um 0,3 Punkte sogar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Blödsinn geschrieben. Matthews Multi ist um 0,03 Punkte besser. Ich und Zahlen.
-
@Serasa: Danke für die Xolo's :)
-
Gerne :)
Ich freu mich, wenn sie sich noch ein wenig herumtrieben, statt einfach im Nirwana zu verschwinden -
Duuuuu Serasa?Hab dir auf FP mal eine PN geschickt, da scheint was schief gelaufen zu sein bei den Xolos
-
-
Ack, ja, sorry. Hoffe, ich hab es nun richtig wieder ausgebügelt.
-
Danke dir!Ist ja kein Problem, kann ja passieren
-
Wer ist denn hier Maike?!
-
Das ist peachelotte :-)
-
@ Sun,
es lebe der Breeding Bonus. Ich beobachte ähnliches. Alle Hunde, die in meinem Stall geboren sind leveln wie die Vollirren, und sind denen nicht in meinem Stall geborenen immer irgendwie voraus.
Ich hab ja erst 1 hund richtig "verkauft", dem Alaskan Husky, und da ist Sky auch schon 2 level weiter, obwohl ich sie nicht in der Apt trainiert hab.
Leider sind die gekauften Hunde auch tendenziell hinter ihren Geschwister, die beim Züchter geblieben sind.
Wobei sich Bobby grad noch sehr wacker schlägt
Die Spitze führt grade Spartacus mit Level 15/20 Tage alt. mal schaun wie sich das weiter entwickelt, also ich meine, es liegt am Breeding Bonus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!