Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Anayu, danke schön !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohoh, ich hab heute mal wieder richtig Asche bei den Silkens gelassen. Erst haben die Silkens einen Elitekennel gekriegt.
Und dann bin in noch über Brindle Cream gestolpert, und Brundle Fawn with Chocolate, da zieht jetzt wohl wieder ein neues Farb Projekt hoch. ^^
Da hab ich mir drei Hunde gekauft um zum Endprodukt zu kommen,teils überteuert,aber mey...Und dann hab ich noch diese Hündin endeckt und gekauft,genetisch und Multimässig sibd meine kommenden Würfe genauso gut,aber mir hat die Farbe gefallen, auch mal wieder 450.000 weg...
-
Cool, ein neues farbprojekt! Achtest du wenn du auf Farbe züchtest dann auch nur auf Farbe?
so, heute morgen hab ich den Tag 100 Wurf meiner bliss (English Shepherd Hündin) gemacht, und der Multi ist jetzt schon richtig gut, der wird auf jeden Fall über 1.5 kommen. Geht doch.
-
Anfangs achte ich nur auf Farbe und HH,wenn ich da zum Beispiel auf Multi achten würde,dann würde es ja ewig dauern,bei den Silbernernen hab ich ja zB 8 Generationen gebraucht bis ich zufrieden war!
Die Hunde mit denen ich farblich zufrieden bin,lass ich nun in Ruhe Leveln,wegen Multi. -
Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren,dat nervt.
Mein Schwanzus Longus ist BoB (Briard) und das mit Level 50,aber um die Rasse stehts eh nicht zum Besten.Und meine Cardigan Hündin ist auch mal wieder Bob...
-
-
Hecuda
Mein Dandie ist mit level 26 beim Breed Ranking auf #13...da sieht's auch relativ düster aus.
Mein Basenji war 4x in Folge BoB, und nu hat einer entlockt...frechheit
-
Ich hab noch nen Schäfi zu vergeben. 4E, der Multi wird gut über 1,4 und es sind interessante Farben dabei, isabella, chocolate, blue. Die Kleinen sind noch dazu silberträger. Vielleicht mag jemand?
-
Hab gestern Abend komplette Rassen rausgeworfen, bei mir gibts jetzt also nur noch Akitas, Whippets, Borzois und Corgis (Pem und Cardigan).
Hab noch 3 Hobby Hunde, aber naja. :)Hab über 60 Hunde gestern verkauft... puh.
-
Ich denke gerade darüber nach, mich von meinen Kelpies zu trennen...erstmal sind sie gelockt
-
Ich hab da ja auch ein paar Rassen bei denen ich schon öfters überlegt hab ob ich nicht alle rausnehme. Irgendwie hab ich bisweilen definitiv genug mit den aktiven Rassen zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!