Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Hier noch eine Diskussion in der Hilfe dazu:
http://www.furry-paws.com/forum/topic/114244
es passsiert wohl auch ganz schnell, daß man sie aus versehn wieder weggezüchtet hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal was geboten :) War mir ja nicht sicher ob er noch frei wäre.
Danke fürs mitfreuen! Ja, ist wirklich einfach nur klasse :)
-
Ah, danke - und ja, versteh ich genau so wie Du. Scheinbar hab ich dei Hilfe über Aptitudes nie gelesen, weil mir die Teile eher egal waren, bzw. ich nie Probleme damit hatte, die passende zu bekommen.
Das liegt aber wohl daran, dass ich eh alle Hunde einer Rasse von Anfang an im selben Sport laufen ließ (am Anfang nur aus persönlicher Vorliebe heraus) und beim Ankauf von Hunden auch darauf achte, dass die entsprechende Aptitude vorliegt. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch die Nachfahren den selben Sport im Aptitude haben natürlich sehr hoch - wieder eine kleine ErleuchtungLajela, Glückwunsch!!
-
@ salmiak,
Ja, das war schlau
bei mir ist danoch etwas Arbeitsbedarf (zB malamutes - obidence- gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht
)
ich hatte aber zb bei den Hovis auch beim Raily/Dia Wurf 11 Welpen und so giut wie alle hatten Schutzhund Apt, während es bei Misha/Raily nur 2 von 11 hatten.
Beide Damen haben sie und Raily sowieso, aber Dia war besser als Misha. Da kann man vlt von aus gehn, daß bei Dia mehr von den Apt genen vorliegen als bei Misha, und sie stärker war
-
Hab angenommen
-
-
@ sun,
wie weit ist denn der DSH Bub? Nicht daß Du uns vergisst und ihn in Rente schickst
-
Möchte eventuell jemand einen Dackel haben?
Sind alle 24HH, Multi nachher etwas über 1,3 aber allerdings LL
-
@ salmiak,
ich hab grad für pepa aus ner Laune raus einen Rüden gekauft (Welsh Springer spaniel, die hast du glaub auch). Multi knapp 1,5, 24Hh, lala, und intint intint
Da ist noch einer da:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1660308
kenn mich mit der Rasse nicht aus, aber falls das eine von denen ist, wo Du so schlecht gute Hunde herbekommst.
Ansonsten steht der Bursche im entsprechendem Alter natürlich auch Deinen Damen zur Verfügung
-
@ peachlotte,
oh wie niedlich
wenn ich jetzt nicht grade die Spaniel aufgenommen hätte würde ich einen nehmen, aber ich hab leider jetzt genug Spaßhunde vorerst
-
Möchte eventuell jemand einen Dackel haben?
Sind alle 24HH, Multi nachher etwas über 1,3 aber allerdings LL
Hier, ich ich!!!
Wenn du den Buben abgeben würdest? Sag mir einfach wieviel du für ihn haben möchtest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!