Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Also da kann ich sagen, dass ich das nicht beobachten konnte. Also ich hatte schon von hochleveligen Eltern Aptitudelose Welpen hatte, ganz genau erklären kann ich es aber nicht, weil die restlichen Welpen aus dem Wurf hatten normal die Aptitude

Dann wäre es also wirklich viel Zufall in der Formel. Hatte mich nur interessiert inwiefern das bei den Aptitudes eine Rolle spielen könnte.
    Danke für die Beobachtung - ich find's echt cool dass man hier aus so viel unterschiedlicher Erfahrung schöpfen kann.

• Mein neuer Zweitaccount wird schneller reich als der erste. Denn ich kenn nun die Tricks, spiele brav meine Spiele und lass statt dem ersten den zweiten Account voten.
    Ach ja, und die 100 Fragen Gene Genie spielt natürlich jetzt auch der zweite Account. :D

• @ Lajela,

super :hurra: :hurra:

@ Sun,

ich hatte auch schon Tage, da haben meine Perstores auf dem Side Account mehr Geld bei den Competitions geholt als die anderen :lol: grundsätzlich sind sie aber eher gurkig und leveln echt lahm, so verglichen.

@Salmaik,

nein, die Apt ist nicht Random oder Zufall. Sie ist erblich bedingt, vererbt sich aber rezessiv homozygous, und der Code ist versteckt, dh vorhanden aber für uns nicht einsehbar.

das macht es eben so schwierig

Um eine Apt zu haben müssen sie von jedem Elternteil das entsprechende Gen bekommen udn es muß sich nacheinander anordnen. Dann gibt es noch verschiedene Stärken, je mehr Apt genteile (also kleine Buchstaben) der Hund bekommen hat, umso begabter ist er.

Da man den Code nicht sieht, von niemandem, weiß man es eben nicht. man kann es nur über Generationen irgendwann in etwa einschätzen. mSo hab ichs zumindest aus der hilfe verstanden. deswegen kanns vorkommen, daß manche Hunde gar keine haben, und wenn beide Eltern zB tracking haben nicht zwangsweise die Kinder auch eine haben. Kann auch vorkommen, daß die Eltern keine haben und das Kind dann eine hat (war bei mir bei aila mit Schutzhund so).

nachzulesen das ganze hier:

http://www.furry-paws.com/help/article/s…s-and-your-dogs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!