Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Bin grad ein wenig gefrustet, ich dachte ja der würde die Hunde schön weiterversorgen und leveln lassen, weil die Rüden hatte ich mir vorher schon gespeichert um die Gesundheit gut nach vorn zu bringen. Tja, falsch gedacht, um die 80 oder 90 Tage alt und Level 17 :/ Hab jetzt trotzdem die Würfe gezogen und halt den niedrigen MP von 1.1 in Kauf genommen, muss ich halt meine eigenen Deckrüden da rausziehen damit das halt dann auch was wird .seufz.

• Naja, dafür hab ich jetzt um die 20HH rum, damit kann ich arbeiten. Die ordentlich leveln und bei der nächsten Verpaarung passt dann auch der MP besser. Geht um die Mastiff. Für Fawn arbeit ich mit meinem Rüden, das klappt recht gut (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D), brindle hatte ich eben die 24HH Rüden gespeichert.

• Ich habe mich erstmal gegen einen zweitaccount entschieden und bewundere, dass ihr das so durchzieht. Das wär mir zuviel, das dauernde hin und herloggen. Obwohl, wenn man erstmal ein entsprechendes Level hat, überwiegen da bestimmt die Vorteile.

Vor ein paar Tagen hab ich einen Wurf gemacht, beide Eltern Multi über 1.5 und Tag 88 bei der Hündin, rüde über Level 50, Hündin über 60. und die Welpen haben einen Multi von... Etwas über 1.3. toll. Ich mein, 1.3 ist gut, so ist es ja nicht, aber im Hinblick auf das Ausgangsmaterial hätte der ruhig etwas höher liegen können.

Multi 1,3 bei Geburt?
    Dann kommt ja noch was wenn du brav täglich die Noise und dingens beim Litter anklickst.

• Ich hab am 2. Account dasselbe wie im Hauptaccount: nochmal einen Schwung (Petstore) Hovis und Malamutes :D

Momentan bin ich den Rassen absolut treu, anderes hab ich gerne mal als Spaßhunde, aber nicht zum züchten.

@ seamera,

auf Level 10 ist man wirklich ruck zuck, dann kann man schon 3 Areas machen, danach fängt es an sich echt zu schleppen, wenn man wenig Hunde hat. Mich nervt es inzwischen auch zu Tode, diese hin und herklickerei, und zu oft locken will ich auch nicht weil ich das endlich hinter mich gebracht haben will und meine Plätze :roll:
    deswegen höre ich auch vorrerst Level 15 auf, vlt hab ich in nem halbem Jahr wieder mehr nerv, den Account weiter zu leveln, aber 9 volle 3 Starplätze noch zusätzlich haben oder nicht haben wars mir das jetzt schon wert.

Un ja, natürlich zählen nur die Level, der Multi gibt ja nur das Potential an, welches sie in etwas erreichen können. heißt aber noch lange nicht, daß sie es auch erreichen, und wenn man Level 50 verpaart bleibt Level 50 auch Level 50, da spielt es keine Rolle, welchen Multi die Eltern haben.

Aber von 1,15 auf 1,3 ist doch super! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich melde mittlerweile von Hand wenn sie ca 98% Training haben. Drunter nicht mehr, hab ich ne Weile gemacht, lohnt sich aber nicht wirklich.

• @ seamera,

ach ich les grade genauer, 1,5 haben die Eltern, ich bin noch nicht ganz wach :ops: dann ists natürlich blöd. Ich vermute auch daß es, je höher der Mutli wird, umso schwieriger wird, ihn zu halten und zu verbessern.

Level 50 kann mit Elite so gut wie jeder Hund erreichen, aber Level 80 ist dann schon, selbst mit gutem Multi, schwieriger, und daß sich der konstant verbessert, dafür müssen die Kinder ja immer höhere Level erreichen als die Eltern.

• :smile:

danke dir! Ich weiß es einfach für das nächste mal. Wie gesagt, 1.3 ist ja nicht schlecht, damit kann man schon arbeiten.
    Aber vielleicht können wir ja mal unsere Erfahrungen zusammen tragen, wie man im allgemeinen die Hunde am besten levelt (ich frage mich ja noch, wie Leute wie tulip das hinkriegen) - auch für Neulinge. Ich vermute, da muss dann alles stimmen. Multi, Trainings Areas, aptitude, doppelte boosts...

• Florinchen, ich heiße da Nyx #1235876

Ich hab aber noch nicht sooo wahnsinnig viele Nackis.
    Ist noch im Aufbau ;)
    Mein höchst Multi bei den Chinesen vom aktuellen Wurf (als die nun Welpen) ist 1,470,
    und bei den Xolos ist meine höchste 1,427

Sind aber halt noch jung,und der Rest muss noch Leveln bis zum Wurf.
    Verpaare nur einmal an Tag 100.

Sind unter FKK und Locken

FKK für die Nackten,Locken für die Curlys und Toy Pudel :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!