Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hecuda, super dass Du diese Vewrmutung bestätigen kannst :-)

Hmpf, ich hab einen Hund der auf #3 der Rasse ist - und Hund #1 und #2 sind je 99 Tage alt. Aber ich wette, zum Wochenende entlocken wieder ganz viele Leute ihre tollen Hunde...
    Andersrum hat mein Rüde noch mehr als zwei Wochen, könnte noch was werden...

• Wobei sich das ja auch bedingt. Eltern mit niedrigem Multi werden nie wirklich hohe Level erreichen. Aber danke, dass ihr mich aufgeklärt habt! Dann weiß ich für die Zukunft bescheid.

Wie tragt ihr eure Hunde eigentlich auf competitions ein? Komplett manuell, automatisch? Ich mache das eigentlich nur manuell, wenn die Hunde 100% haben. Oder lohnt es sich immer, manuell zu melden?

salmiak, ich drück dir die Daumen für den BOB! Das wird bestimmt noch was.

• So, nun habe ich auch einen Zweitaccount, heiße da auch sun und werde laaaaaaaaaaaaangsam bis Level 20 hochgehen, ohne Elite, einfach nur wegen des Platzes. Mal sehen, ob ich bis Weihnachten fertig bin. Und weil ich die Rasse irgendwie witzig finde, züchtet mein Zweitaccount ausschließlich Chinese Crested. :ops:

• Florinchen, guck dir meinen Hauptaccount an: Hovawart, LHC, DSH, Akbash Dog. Lauter große, haarige Biester. Und dann kommt der Zweitaccount mit Chinesen um die Ecke. Ein weeeeeeeeeeeeenig seh ich da schon den Stilbruch.

Übrigens hat mein Hauptaccount vorhin den 2. FPP seiner Existenz gefunden. Das ist mal cool.

• Glückwunsch Sunti!
    Ich hab gestern meinen aller-, allerersten FPP gefunden und war auch voll happy :-)

Meinen Zweitaccount habe ich, weil mir nichts besseres einfiel, mit Vizsla angefangen, die ich im wahren Leben sehr liebe, aber auf FP werde ich mit denen nicht warm... Und dann hab ich ja angefangen, einfach zuzukaufen was billig war um Hunde für UXP zu besitzen ohne für Gurken-Petstorehunde immer 5000$ ausgeben zu müssen.
    Einer meiner Käufe ist ein Portugiesischer Wasserhund, der ist mir Spiel totaaaa~aaal sympathisch und ich überlege, ob ich nicht einfach die züchten soll. Die sehen so schön ulkig aus =) Und es gibt sie auch in ein paar Farben - nichts zu wildes, aber eben ein bisschen was.

• Ich züchte ja auch Chinesen und Xolos,jemand hier aus dem DF hat ganz tolle Xolos,heißt in FP Sera wenn ich da nix verwechsel ;)

Also der Reihe nach züchte ich

Silken Windsprite
    Border
    Mini Aussies
    Mini Bullis
    Cardigans
    Koolis
    Curlys
    Xolos
    Chinesen
    TWH
    Briard

Schon ne Menge ^^

AmStaffs und Pitbulls noch nebenher.

Es wird spannend mit den Würfen in nächster Zeit,hehe.

Turniere hab ich früher manuell gemeldet, da ich aber mitterweile zu viele Hunde hab,melde ich automatisch, sonst sitz ich zwei Stunden dran ;)

• Karow, was züchtest du eigentlich nicht? :p

Hmmm, so einiges.
    Aber zurzeit ist ja auch viel gelockt, hab ja viele viele Akitas (24 HH usw) verkauft.
    Zurzeit spezialisiere ich mich auf Whippets, Borzoi und Pems. :)

Der Rest ist komplett gelockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!