Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Seamera
Bisher ist noch keiner wegBist du auf dem richtigen Account? Nyx666
Zu den Farben,da empfehle ich immer wieder die Silken Windsprite
Borders,Havaneser sind farblich wohl auch reizvoll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab demnächst eine Verpaarung mit Choco Silver Sable 1.3 Multi level 30 Dsh Dame 1. Wurf zum ausprobieren..
werde da wohl auf Choco Linie mit Silver bleiben beim Rüden.
Jemand Interesse? -
Jetzt hab ich sie gefunden, Hecuda. Wenn du sonst noch niemanden hast der sie haben mag, nehm ich das gesamte Quartett. Sag mir nur, was du für alle zusammen haben willst, gerne auch drüben, bin auch dort 'seamera'.
... Und die Silkens schau ich mir auch an. Macht das Sinn ohne Racing Training area oder sollte ich da drüber nachdenken?
-
Jetzt hab ich sie gefunden, Hecuda. Wenn du sonst noch niemanden hast der sie haben mag, nehm ich das gesamte Quartett. Sag mir nur, was du für alle zusammen haben willst, gerne auch drüben, bin auch dort 'seamera'.
... Und die Silkens schau ich mir auch an. Macht das Sinn ohne Racing Training area oder sollte ich da drüber nachdenken?
Im Grunde ist egal, worin Du deinen Hund trainierst. Auch wenn es eine Windhundrasse ist, müssen die nicht zwingend in Races laufen. Du musst gucken, was für Eigenschaften eine Rasse gut kann (von den 6 Stats die ein hund hat sind immer vier bei jeder Rasse beosnders ausgeprägt)
und welche Stats in einem Sport doppelt zählen. Bei Silkens sind neben Racing auch Flyball und Frisbee von den Stats her passend.
Außerdem hat jeder Hund ein Aptitude - wenn eines davon einer der Sports ist, in denen der Hund gut sein kann, würde ich diesen Sport wählen, denn das Aptitude macht, dass er schneller in seinem Sport besser wird wenn er eine neue Klasse erreicht. -
Ha, ich hab inzwischen Barsois im Tracking und Field Trial... Wer erwartet da denn bitte Barsois? Und nen Afghanen im Pulling hab ich auch...
Die Aptitudes sind teilweise echt interessant. -
-
Flyball und Frisbee Areas hab ich auch nicht... *lach* ich seh schon! vielleicht warte ich mit denen bis ich wieder platz zum bauen habe. Hab alles vollgestopft. Hm... Herding brauche ich eigentlich nicht mehr, mal sehen, vielleicht tausch ich das.
-
Ach, man kann auch am Anfang doch Hunde in etwas trainieren ohne eine Area zu haben. Kostet halt 200$ pro Tag, aber das kriegt man eigentlich problemlos hin.
-
Nicht zu vergessen meine DSH-Dame mit musical freestyle.
Julian, ich hätte Interesse an silber, da züchte ich ja auch mit herum.
-
Ich hab aus dem Sale bei einem Meiner Ramschhunde-für-mehr-UXP-Streifzüge auf dem Zweitaccount damals für 200$ einen Dackel gekauft, der im Pulling läuft. Finde ich auch eine süße Vorstellung
-
Mein Pinker Toypudel aka "Killerfriedo" wird demnächst BOB dank Pulling
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!