Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn, meine kleine Aila mit Multi 0,9 irgendwas hats auf knapp Level 59 geschafft.
Ab morgen ist sie in Rente - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, bitte locke mir den Benji für einen Wurf. Der kommt dann mit Maid Marian an ihrem 100. Tag zusammen, würd mir gut gefallen.
Julian, hast du einen anderen Vorschlag für einen Deckrüden? Ist schon cool, einen Fremdwurf zu designen.
-
Ihr könnt euch bei meinen Schäferhundrüden umsehen, wenn ihr mögt.
Rudi ist 76 Tage alt, hat nen 1.5er Multiplier und ist Chocolate with Cream Points and Mask.
Stünde auch noch zur Verfügung bei Interesse :) -
Also, den Rudi würde ich mir gern in den nächsten beiden Wochen für meine DSH-Zucht ausleihen.
Eben habe ich den Aptitude-Test bei meinen beiden DSH-Würfen gemacht und in jedem Wurf ist ein Welpe frei. Etwas Isabella und etwas blue ist auch dabei, viele HH und einen Multi von 1,3..
Tobt euch aus. -
Hab mich nun dazu entschlossen zu warten bis 100.
Beide Hündinnen sind nun 87 und 89 und haben beide lala. Der Rüde ist 89 und hat nur Lla, aber ich denke er wird beide begatten können und es sollte zur Weiterzucht reichen.
Bin gespannt was dabei rauskommt, der Multi sollte zumindest jenseits der 1.5 liegen (Rüde hat 1.385, Hündinnen jeweils 1.415).Hat noch jemand in ~2 Wochen nen Alaskan Husky Rüden mit hohem Alter und min 20HH? Multi sollte über 1 liegen und nettes Plus wäre es wenn stm oder agi wäre.
-
-
Nuja, wenn die Hündinnen lala haben, bekommst Du ja garantiert große Würfe, dann wird das mit weiblichen Nachkommen sicher passen :-)
-
Eben hab ich zum ersten Mal 50000$ von der Wiese gezogen. Paaaarty!! Derzeit kann ich es brauchen, da ich schon wieder 500000 für einen Akbash-Welpen ausgegeben habe. Damit hab ich jetzt aber erst mal genug tolle Akbashs für die Zucht.
Eben hab ich nochmal nachgeschaut. Uthgar ist jetzt 71 Tage alt und hat heute Level 52 erreicht.
-
@ Sunti, ich kann Santana auch locken und warten, bis Uthgar älter ist und höher im Level. ich hab Platz im Kennel
und Level 20 werd ich eh einen Platz opfern und eine 2. Elite bauen. Ich kann mich da ganz nach Euch richten. Benji werd ich dann gleich locken damit er frisch und knackig bleibt
-
Ich finde, er darf ruhig die 90 Tage erreichen, also, wenn es dich nicht stört, frier die liebe Santana einfach an ihrem 100? Tag ein und ich sag dir dann Bescheid, wenn mein Wunderknabe so weit ist. Auf Würfe mit ihm freu ich mich eh schon, seine Gene versprechen einige farbliche Vielfalt in der Wurfkiste und der Multi ist einfach toll. Und er war n Schnäppchen, weil seine Farbe so durchschnittlich ist.
-
Dann machen wir das so, und ich lock sie, und Du sagst einfach bescheid, wann Du ihn verpaaren magst. Hört sich super an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!