Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Uh, die sind alle klasse. Da werd ich mir die Tage mal ein paar zulegen, danke für die Vorschläge :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, der Gildenboss ist wieder da
Hab ich was verpasst?
Brauch mal wieder ein paar Vorschläge für neue Rassen... Ich will nichts gebräuchliches wie Havaneser, Border etc., aber was lustig buntes. Hat jemand ein paar Ideen?
Akitas, Borzoi... :)
-
Akitas hab ich schon, Borzoi sind aufgenommen :)
-
DU HAST AKITAS?! Wieso weiß ich davon nicht?
-
Weisst du wohl; die hab ich aufgenommen, weil du mich drauf gebracht hast
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1156761
Im Kennel Misc., sind nur 3 , aber mit netten Farben.(Wieso muss man nun eigentlich begründen, dass man in eine Benutzergruppe will? Ich weiss gar nicht, was man da schreiben soll xD)
-
-
Muss man? Mal gut, dass meine Mitgliedschaften noch aktiv waren. Mit meiner Kreativität hätte ich mich womöglich um Kopf und Kragen begründet.
Schreib doch einfach "weil ich vor der Forenumstellung schon drin war". -
Hab meinen alten Account aber vor der Umstellung vernichtet und mich gerade erst neu registriert, das wird nicht ziehen
Ack, vor Sonntag komm ich eh zu nichts, bis dahin muss ich mir mal was ausdenken. -
Das ist schön, das dir einige Rassen gefallen
Ich finde grade die Silkens machen Spaß!Das mit den Multiplier bzgl. 1. Wurf und 2. Wurf ist interessant, wie krass ist denn der Unterschied?
Ich meine ein Wurf reicht mir völlig!
Wie kann man denn den vorraussichtlichen Multi berechnen? -
Man muss eigentlich keine Begründung angeben
Meine Begründung war so: "." Muss nur was in dem Feld stehen, weil man es ja sonst nicht abschicken kann.
-
Super Leute, wir übernehmen die Weltherrschaft!
Sag das als Deutsche bloss nicht in einem englischsprachigem Forum
Mir fehlt FP ein bisschen. Ich versuch es morgen vormittag mal, langsames Netz hin oder her. Wenn sich das noch mla vier Wochen hinzieht mit dem schnelleren DSL kann ich den einen, tollen Silver Deckrüden, den ich gefunden habe, nicht mehr nutzen.
Wenigstens mit meinen Silkies weitermachen sollte doch wohl drin sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!