Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hab gerade so schnell die UXP Cap erreicht das ich ganz erschrocken war.
Ich glaub ich muss jetzt echt Hunde verkaufen, ich hab immernoch kein Geld um die Hunde überhaupt anzumelden... ist das nervig... menno... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Karow, Mausele, du brauchst Geld?
Wieviel? -
ich kann auch ne Spende an Deine Rescue springen lassen. Ich schick Dir mal was rüber.
@ Sun,
die Stunde der Wahrheit war soeben, Aptitude test vollbracht. Puppy 9 wird Deine Wahl sein
schwarz und hat Schutzhund mit drin
Ich hab auch schon ausgesucht, die mit den höchsten Stabs in Int in schwarz hat auch Schutzhund, da war die Wahl einfachEndmulti ist jetzt bei 1,37.
-
Endmulti von 1,34 und neun von 12 haben die Aptitude für Schutzhund. Nun haben wir die Qual der Wahl. Stell mir mal die Nr. 9 ein, hast recht, das wird meiner.
Ich hab auch schon gewählt, du kannst dich jetzt also austoben. Wenn du ne Dame suchst, habe ich eine mit Int 142 da, bei den Jungs habe ich nicht geschaut, denn ich behalte eine Hündin -
-
Zu spät für edit.
Julian, wenn du nen Deckrüden brauchst, schau dich ruhig mal bei meinen um. Hier, der hat zwar ne langweilige Farbe, aber 23HH, einen Wahnsinnsmulti und levelt offenbar sehr gut, wenn ann sich das Alter anschaut.
In der Genetik verbirgt sich noch eine Menge Potential für echt bunte Würfe. Chocolate, blue und fawn wären je nach Mutter auch drin.
Aber frag bloß nicht, was ich bezahlt habe. -
-
Och, dafür sind wir doch eine Gilde, um uns gegenseitig zu unterstützen.
-
Mein Curly Coated Rüde macht sich *freu* Breed Ranking 6, und Sport Ranking 32!
Jetzt pusche ich den noch ein bisschen im Sport,und vielleicht schafft er es in diesem Leben noch auf Platz 1 hüpf! -
Wegen der Turniere...ich hab' heute auch über 400K eingenommen und sonst auch immer um die 300K bei Ausgaben zwischen 50 und 70K. Ich melde nur automatisch, stelle 85 FPD ein, bei 100% dann Highest Price und Fewest Entries und unter 100% Lowest Price und Fewest Entries.
Das klappt super und meine Hunde sind nicht mal besonders gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!