Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Klar, ich sag bescheid :smile: ich kann ihn Dir aber auch mal rüberschicken. Er ist jetzt 96, hat noch 4 Tage für Damen frei. Ich brauche ihn soweit nur noch an 2 tagen, und 1 Tag würd ich noch Spielraum lassen.

Da ich aber noch 2 andere 24 HH Herren hab, brauch ich ihn für die jüngere Gen wohl nicht mehr.
    Du sagst bitte auch bescheid, bevor Du Andrew in rente schickst :D

• Ich hab grad gesehn daß Shycats Hunde alle schon 92 sind, und somit älter als Dia, wenn die rausfallen rückt Dia auf Platz 1, das wär ja der Hammer wenn sie zum 100 Tage Wurf noch Bob schafft :D

• Schlimm mit mir..
    Ich wollte mir gerade einen neuen guten Deckrüden kaufen, weil mein einziger wirklich guter Rüde demnächst in Rente geht.
    Und was kauf ich? Wieder eine Hündin :D
    Aber gute Rüden zu fairen Preisen ist echt schwer... Wenn das wenigstens hübsche Tiere, mindestens 1.3 Multi und 24HH wären.. Alles drei gab es genau 0mal. Entweder hässlich rsd, fawn with Black saddle oder 1.0-1.1 Multi oder 20-23. Schon selten einen Hund zu finden der nur zwei meiner Kriterien zu erfüllen. Aber da zahl ich dann nichts über 200.000.
    Bei den Damen wurd ich dann fündig. Gut nur 23HH, aber immerhin in Choco with Silver Sable und 1.3 Multi.
    Dabei brauch ich doch eigentlich einen Rüden! :D

• Schlimm mit mir..
    Ich wollte mir gerade einen neuen guten Deckrüden kaufen, weil mein einziger wirklich guter Rüde demnächst in Rente geht.
    Und was kauf ich? Wieder eine Hündin :D
    Aber gute Rüden zu fairen Preisen ist echt schwer... Wenn das wenigstens hübsche Tiere, mindestens 1.3 Multi und 24HH wären.. Alles drei gab es genau 0mal. Entweder hässlich rsd, fawn with Black saddle oder 1.0-1.1 Multi oder 20-23. Schon selten einen Hund zu finden der nur zwei meiner Kriterien zu erfüllen. Aber da zahl ich dann nichts über 200.000.
    Bei den Damen wurd ich dann fündig. Gut nur 23HH, aber immerhin in Choco with Silver Sable und 1.3 Multi.
    Dabei brauch ich doch eigentlich einen Rüden! :D

War denn in meinen Würfen nix dabei? Du hast ja bei mir auch nur Hündinnen reserviert du Blödi! :D

• Schade, dass deine Hunde schon reserviert sind, Karow, sonst hätt ich da auch gestöbert.

Geschädigt ist man, wenn man einen tollen Nachwuchshund hat, 23HH, hoher Multi, und weil der nur eine einzige Aptitude hat, nämlich Flyball, extra für diesen Hund eine Flyballarena baut.

• Ich hatte jetzt angenommen, dass du selbst auch einen behalten wolltest. Aber so werd ich heut Nachmittag mal stöbern gehen. Jetzt muss Hundchen vor die Türe.

• Im Gegenteil, will die DSH komplett aus meinem Kennel raushaben. Gibt so viele Züchter in FP, da muss ich da nicht noch mitmischen. :)
    Also ich verkaufe auch bald alle anderen DSH aus dem Kennel. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!