Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hallöchen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder an alte Nachrichten komme?
Gestern hat nämlich jemand für zwei Welpen geboten und ich finde die Nachrichten nicht mehr wo man bestätigen oder ablehnen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du noch welcher Wurf?
Meistens werden doch da die Bids angezeigt. -
Scheint wohl gecancled zu haben.
-
Liwanu die ist wirklich hübsch!
Ich hab jetzt auch zwei Würfe wo mein gewünschtes Ergebnis raus ist
Wobei unter Umständen bring ich bei der Isabella auch noch Merle rein
http://www.furry-paws.com/litter/pup/860442/5206779
http://www.furry-paws.com/litter/pup/859804/5202751Die beiden sind ja auch sehr hübsch. Ich bin ja eh so nen Isabella Fan :).
-
Hallöchen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder an alte Nachrichten komme?
Gestern hat nämlich jemand für zwei Welpen geboten und ich finde die Nachrichten nicht mehr wo man bestätigen oder ablehnen kann.Geh mal auf die Welpen selber. Da steht evt irgendwo etwas rechts mittig/drüberwas von bid, oder so. Ich hatte das Problem auch mal, kann ich aber nicht mehr erinnern, wo ich die bids dann letztlich gefunden habe.
Du kannst auch versuchen rechts auf activity zu gehen und gucken, ob Du auf die nachricht, dass jemand geboten hat, noch mal klicken kannst. -
-
Links im Litter steht Bids..
Das erleichtert alles. -
Hab die Stelle mit den Geboten gefunden. Ihr habt recht die scheinen gecancled zu sein. Schade war so ein gutes Gebot.
-
Danny, klar doch. Ist ganz kuschlig da. Und wir haben uns in der DF-losen Zeit prima gegenseitig über Wasser gehalten.
Ich mag mal meine kleine Streberin vorstellen. 22 Tage und Level 15. Meine große Hoffnung für die nächste Generation und weitere Turniere.
-
Also das kann ich auch. *gg*
http://www.furry-paws.com/dog/index/1567398
Einer meiner lieben Barsoijungs, seien leider nur 7HH Schwester ist auf Lvl 14. *seufz* So toller Multiplyer, so wenige HH´s. Bei dem Wurf hat sich der Vater echt nicht durchgesetzt.Ich zahl inzwischen nur noch für Decksprünge wo der Vater mindestens 24HH und nen Multiplyer von mindestens 1100 hat. Alles drunter lohnt sich nicht, auch wenns oft genug in Sucherei ausartet und teilweise verdammt teuer ist.
-
Whoooot, heute Level 15 erreicht UND meinen ersten Wurf gemacht, endlich ist meine Starthündin 88 Tage alt geworden <3
Leider ist der Wurf in der Qualität zwar ganz gut, für einen ersten Wurf mit Starthunden, aber die Welpen selbst nicht so. Dadurch, dass mein zweitgekaufter Hund, der Rüde, nicht so gut ist wie meine Starthündin, sind die welpen nicht besser als ihre Mutter - der Multiplier ist höher, aber ansonsten,..
Aber das ist egal, ich freu mich einfach, dass ich jetzt einen ersten Wurf gemacht habeUnd Lvl 15 heißt, dass ich jetzt auch endlich meine Trainingsareas auf 3 Sterne upgraden kann, juchee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!