Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wie läuft das eigentlich, wenn ich jemand zum decken beantrage, meine Hündin gelockt ist, und derjenige dann den Stud Service akzeptiert, wenn ich dann entlocke sind die Babys da?

• Sheea, du musst nach dem Entlocken der Hündin im breeding center neben der akzeptierten Deckanfrage noch auf die braune Pfote klicken, dann kommen die Welpen. Hatte ich erst auch nicht gerafft und mich dann gewundert, wo die Babys bleiben. Aber hier wurde ich dann aufgeklärt. :lol:

• Mich regt das Anmelden zur Zeit total auf..
    Dauert so ewig und meine Hunde bringen zur Zeit nicht das Ausgegebene rein..

• danke, Sunti. Also kann ich auch eine Breeding Request einholen, wenn die Dame gelockt ist? Oder muß sie dafür entlockt sein?

Und wenn ich dann die Meldung bekomme, daß die Breeding Request akzeptiert wurde, entlocke ich und klick ich auf die braune Pfote, und dann sind sie da. Oh je :lol:

• Ich bin völlig entnervt von der Langsamkeit. Liegt aber vor allem an meinem DSL. Ein neuer Vertrag bei einem Anbieter mit besseren Konditionen ist beantragt, aber meine Vermieterin muss zustimmen (Kabel Deutschland - da muss wohl was verlegt werden) und Gott weiss, wie lange das dauert.
    Ich werde demnächst einen Wurf ansetzen, bevor der Superduperrüde, dessen Besi ich angeschrieben habe und die einverstanden it mit ner Deckanfrage - zu alt wird, aber ansonsten pausiere ich erst Mal weiter. (Silber mit black brindle. Hammer!)

• Ohja das anmelden,furchtbar, meldest du deine Hunde auch manuell? Die scheinen dann viel besser zu leveln.

So da ich morgen auf der Arbeit bin hab ich schon mal alles an Futter,Leinen,Halsbänder,Krongs,500er groomibg toll vorgeshoppt...

• @Sun,

Dia ist nun fertig gemacht, nochmal zu Tunieren morgen angemeldet (wo sie hoffentlich nochmal brav levelt), und gelockt und darf sich nun auf ihr 1. Date vorbereiten :D

Ich bete daß die Technik nicht versagt :fear: , aber falls Du sehn solltest, daß mein ganzer Kennel gelockt ist, hat hier das Inet schlapp gemacht. Dann müsste mein Mann von der Arbeit schnell alles dicht machen, ich hab leider kein Inetphone und könnte Dich daher nicht benachrichtigen, aber so kannst Du sehn daß was nicht stimmt.

Hofen wir aber mal daß alles gut geht, hatte auch schon länger keinen Ausfall mehr, und es bald hübsche Kinderlein gibt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!