Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Mein aktuelles Projekt bei den Silken ist Brindle Silver with Isabella Sable,noch nie gesehen in FP und stelle ich mir hübsch vor!

Bist du NYX? :D Dann hab ich deine Hunde vorhin schon bestaunt. Mir gefällt nämlich Silver sehr gut und hab ich auch in andere Rassen schon drin.

• Ich versuche mich bei den SiWis gerade an Schoko mit Points (red, fawn, tan) und Isabella mit Points, die gerne in silver.
    Dabei sind (nervigerweise) momentan recht viele brindles gefallen, das muss ich noch wieder rausbekommen ;-)

• Ich hab seit Weihnachten noch nicht wieder entlockt, muss erstmal dazu kommen und irgendwie will sich die Lust nicht so recht einstellen...

Mir geht es ähnlich. Ich hab jetzt mal meine alte Silberdame entlocked. Hab nen Spitzenrüden für sie gefunden - vielleicht bringt mich ein neuer Wurf ja wieder in Schwung.
    Dass mein Internet brutal langsam geworden ist, hilft allerdings auch nicht gerade. Ich versuche gerade meinen DSL Anbieter zu wechseln, aber leider braucht Kabel Deutschland (die sind am günstigsten und ohne Drosselung) die Genehmigung meiner Vermieterin.
    Mal schaun, ob das was gibt.....

• Ich werde mit meinen Silken wahrscheinlich Richtung brindle gehen, mit silver und/oder isabella. Aber im Moment warte ich erstmal daruf, dass die Damen alt genug werden um überhaupt vernünftig gedeckt zu werden. Das zieht sich nur leider sooo in die Länge :sleep:

• Auf mehrere Ziele hinzuzüchten wäre mir am Anfang zuviel. Ich versuch jetzt erstmal die Level und die Multiplier in die Höhe zu bringen und auf 4 E´s zu züchten, später dann auf 24HH. Der Drive für Farben stellt sich bei mir immer noch nicht ein, bei meinen Hauptrassen sind die aber auch sehr überschaubar :D

Vlt starte ich da mal später noch ein Projekt, falls mich doch noch in der Hinsicht der Ehrgeiz kitzeln sollte.
    Ich vermute aber daß mich eher der Ehrgeiz kitzelt, Hunde auf Level 90+ oder so zu bringen :D, das ist auch Ziel genug erstmal wo ich vermutlich Jahre beschäftigt bin :lol:

@ Sun,

ich hoffe die 2 geben jetzt noch ordentlich Gas und bekommen nicht noch unfocused Nights bis dahin :gott:

• Brindle ist nicht sooooo schwer zu bekommen, Silver ist da schon n andere Nummer, Aber ich mache es auch und Nyx macht es sehr professionell und wird demnächst sicher einig silberne pups haben.
    Meld Dich, wenn Du entsprechende Deckrüden brauchst.
    Brindle pups kann man bei Nyx auch ab und zu kaufen - hab vor kurzem eine mit Brindle blue bekommen. Wenn ich da noch irgendwie silver dazuzüchten kann, werden die Hunde ein Knaller :-D
    Ich werd zum Hirsch bei der Langsamkeit. So hat das keinen ZWeck, ich lcok meine Hunde erst mal wieder.

• @Sheea: das will ich denen wirklich raten.

Ich brauch ja mehrere Projekte parallel, das ist irgendwie der Fluch der Hochbegabten. Ich kann ja nicht mal fernsehen, ohne nebenher Sudoku oder was Ähnliches zu machen. :ops:
    Daher auch die Masken und Schwarz-Zucht. Na ja, und für einfach hab ich ja die Collies.

• Ich hab mir grad meine erste eigene Silberne Silkie Dame erzüchtet. Silber find ich gar nicht mehr so schwer zu züchten, aber ich kenn das auch schon von meinen Great Danes. Die Great Danes sind grad meine Nummer 1. Silber hab ich schon und ich möchte sie gerne ohne Maske züchten, was auch schon gut läuft. Außerdem mache ich mich grad zudem an die Neapolitan Mastiffs in Brindle. Da gibts aber wirklich nur sehr wenig gute Hunde. Das wird noch einiges an Zeit kosten, die ordentlich zu bekommen.

• Cool. wie hast Du denn silber hinbekommen? Zwei cream kombiniert?
    Ich habe meine Silberhündin durch Zufall total billig aus einem Kennelausverkauf erworben. Ihren Kindern hat sie es vererbt, aber leider nicht in so schöner 'Reinform'. Und genetisch ist da eh noch alles seeeehr mau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!