Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
karow...du bist ja eine, dann laß es mal auf jeden Fall ruhig angehen, weiterhin gute Besserung!!
Salmiak...ach quatsch, da kommt nix böse an, da mag jeder was anderes, und das Spiel ist ja vielfältig genug, so daß für jeden was dabei ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab seit Weihnachten noch nicht wieder entlockt, muss erstmal dazu kommen und irgendwie will sich die Lust nicht so recht einstellen...
-
@Peachelotte, war nur noch Zeitverschwendung. Die haben nichts gefunden... von daher. Ja, werd das Wochenende zum auskurieren nutzen. :) Danke!
Ich wurde gerade angeschrieben ob ich Welpen plane und die dann für 0$ verkaufen würde...ähm...nein...
-
Der Fame Shop ist cool,sind coole Sachen drin,hab heute ja Level 20 erreicht!
Hab noch 5 Level 3 Arenas hingebaut,
Jetzt habe ich Flyball,Agility,Racing,Water Work,Musical,Show,Rally O,Pulling und Tracking.
Einen neuen Kennel hab ich,damit die Nackis und Locken auch endlich mal einen eigenen Bereich haben.
Und nun 3 Trainer und 1 Veterinär.Meist züchte ich auf Multiplier und Genetik,
aber bei den Silken hab ich auch eine kleine Farbzucht,neben der Leistungszucht. -
Ich hab den Thread auch wieder gefunden :)
Hab ja jetzt doch einige gelockt, ich pack das in dem Ausmaß neben der Arbeit nicht, da musste ich mich zwischen reale und virtuelle Hunde entscheiden -
-
Bei mir haben die virtuellen Hunde gesiegt
Die realen spielen kein Geld ein -
@ Sunti,
hört sich super an!Beide leveln bei mir gerade fast täglich, Raily hat jetzt 57 und geht straff auf die 60 zu. Mal schaun ob er sie bis Mi schafft. Ich stell ihn Dir dann Di auf öffentliches breeden, dann kannst Du die Request einholen, und klick dann mi auf accept
-
Super, das klingt gut. Morgen kommt der Hammerwurf bei den DSH. Ich bin sehr gespannt.
-
Hier züchten ja einige (auch) auf Farbe, guckt ihr dann dass eure Zielfarbe 'hübsch' ist (nach eurem Geschmack), oder hauptsache selten?Ich hab zu Anfang nur darauf gezüchtet gute Hunde zu züchten. Nun hab ich angefangen auf Farbe zu züchten und da züchte ich eher auf selten, als auf hübsch. Obwohl mir das was ich da versuche zu züchten auch gefällt.
-
Mein aktuelles Projekt bei den Silken ist Brindle Silver with Isabella Sable,noch nie gesehen in FP und stelle ich mir hübsch vor!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!