Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich bin schon so gespannt auf Eure Berichte, was sich ab Level 20 alles ändert, was man Zb im Frameshop für nette Sachen kaufen kann

Bei mir wirds noch ein bißchen dauern :roll: schätzungsweise noch ca 6 Wochen, vlt auch 8 :lol:

Hab jetzt auch angefangen das Gene Spiel mal intensiver zu spielen, so 50 schaffe ich inzwischen, dann hab ich keine Lust mehr und es wird mir zu anstrengend :headbash:

@ Sunti,

Dia geht jetzt in den Endspurt. Go, Dia, go!

• ohje ich bin eine ganz böse muss ich gestehen, ich bin seit weihnachten nicht mehr dazu gekomen online zu gheen und gelockt habe ich sie auch nicht :(

ich muss unbedinkt noch einmal zeit finden, und sie wenigsten sauber machen und locken

• ...ich spekuliere drauf, in den nächsten paar Tagen Lvl 15 zu erreichen - bei euren Lvl 20 Träumen kann ich echt noch nicht mitreden :lol:

Und dabei habe ich seit ich im Oktober angefangen habe noch nicht einen einzigen Tag gelocked. Ich brauche dringend mehr Hunde... :hust: Aber ich will mir auch echt keinen Mist kaufen, auf dieses Petshop-Roulette habe ich auch keine Lust, und fertige 24HH Hunde, das sehe ich auch nicht ein, dann muss ich ja gar nicht mehr arbeiten. Also wohl oder übel weiter im Schneckentempo herumkrösen. Oder noch eine dritte Rasse anfangen..?

• Die Frage ist ja immer, was "sehr viele" ist. Ich dachte anfangs, ich hätte mir viele zugelegt, aber hab recht schnell im Austausch mit den Leuten hier gelernt, dass dem wohl nicht so ist :lol:

Ich würde ja sagen: "Was ist das?" - aber es steht ja drunter
    Gene Genie mache ich nur für die UXP, einmal am Tag schnell durch und guck gar nicht genau auf die Bilder - aber diese Farbe fand ich jetzt ja mal äußerst absonderlich. So sehr, dass ich einen Screenshot machen musste. Das sieht doch echt nicht gut aus, oder?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier züchten ja einige (auch) auf Farbe, guckt ihr dann dass eure Zielfarbe 'hübsch' ist (nach eurem Geschmack), oder hauptsache selten?

• Gerade diese oder ähnliche Farbkombis hab' ich bei meinen Koolies ganz gern |)
    Auf Farbe versuche ich nur bei meinen Kelpies zu züchten, bei den anderen Rassen ist es mir eigentlich egal.
    Jetzt wo ich einen Gewissen Grundstock an Hunden habe, will ich hauptsächlich den Multiplier verbessern.

Übrigens...Lvl 20...check :D

• So Leute, ab heute bin ich wieder richtig dabei. Will mir jetzt bald wieder ne Zucht-Tabelle machen um zu gucken wer wann mit wem. Yipphie!

Kurze Info: Bin heute früh aus dem Krankenhaus raus, hab mich sozusagen selbst ausgewiesen. Aber Pscht. :p

• Hehe, ich hoffe das kam jetzt nicht böse an, sorry :ops: Glückwunsch zum Lvl 20, Peachelotte!
    Mir kam das einfach echt irgendwie schräg vor - aber ich bin wohl auch ein Langweiler was Farben angeht. Und vielleicht gucke ich zu wenig bei den bunten Rassen, so dass mir so etwas noch garnicht begegnet ist (die Jagdhunde sind leider alle echt unbunt,.. :| )

Ich züchte vor allem auf Multiplier und gute Stats. Wenn ich erstmal die Genetik relativ gut sauber habe (also um die 20HH oder mehr und natürlich alle hh raus), werde ich anfangen, die Boosts (also int oder stm oder oder) möglichst gleich zu züchten.

...sind im Moment viele Hunde gelocked? Ich habe plötzlich total viele Hunde in den Top 10 oder Top 20, dabei sind das fast alles Generation 1 Hunde :???:

• Die einzigen Rassen, bei denen Farbvielfalt rauskommen kann, sind bei mir DSH und Rough Collie. Und da achte ich auf Farben, die mir persönlich gefallen.

@Sheea: jaaa, Mittwoch ist es so weit! Sydney hat gestern die 48 geknackt, erfahrungsgemäß zieht Andrew dann heute nach. Vor Tag 100 sollte etwa 55 drin sein.

• Meine Malis werde ich wohl auch nicht weiter züchten. Die sind mir zu langweilig. Da gibs ja kaum Farbvariationen.
    Bei meinen Rough Collies möchte ich ja gerne meine Buntköpfchen rauszüchten. Die finde ich irgendwie hübsch :D
    Meine Border sind ja auch recht bunt, da hab ich aber keine Vorliebe. Da gehts mir primär um 24HH und den Multiplier.
    Und meine Eskimo Dogs züchte ich ja von Gen1 hoch (zwei habe ich dazugekauft, aber die waren genetisch auch keine Offenbarung) und da gibts zum Glück ja auch recht viele Farben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!