Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ach komm Sarah, so schrecklich ist das alles auch nicht. Ich find es ziemlich gut eigentlich.
FP hab ich über die Feiertage und den Jahreswechsel gelockt, muss erstmal schauen, dass ich da wieder reinfinde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiß nicht,vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen, aber im Moment hab icg dermaßen schlechte Laune,dass ich auch gar keine große Lust habe mich damit auseinander zu setzen...Hormone in Kombi mit Streß sind echt doof.
-
*patta* Also ich finde es intuitiver in der Bedienung, ähnlich wie bei FB.
Aber in deiner Situation kann man ja gerne mal alles scheiße finden... -
Ich bin jetzt Level 17 geworden, meine Hunde haben langsam das fortpflanzungsbeste Alter erreicht und mittlerweile gewinnen sie auf Competitions mehr als ich zum Melden ausgebe :)
-
Ja,ich bin da eh anfällig!
Mein Projekt Silber Brindle,mit Isabella nimmt langsam Züge an.Das beste Ergebnis bisher ist nun wahrlich pottenhässlich, behalte sie aber für die Weiterzucht,die Würfe haben mir einen Fehler aufgezeigt,ich muss das atat dringend durch ayat oder noch besser ayay ersetzen,drum hab ich den atat Rüden jetzt aus der Zucht geschmissen und ein ayat Rüden aus dem Wurf behalten.
Falls jemand den Vater dieses Wurfes haben will bitte in fp melden,ansonsten geht er morgen in Rente
Was man bei der farbzucht alles an zusammenhängen beachten muss....
Kompliziert! -
-
Ich hab 34 Würfe DSH
ein Wurf ist schon vergeben.
Ca. 15 davon sind gut.
Also wer mal schauen will.Heute sind auch noch 2 weiße Würfe da.
-
Ich hab 34 Würfe DSH
ein Wurf ist schon vergeben.
Ca. 15 davon sind gut.
Also wer mal schauen will.Heute sind auch noch 2 weiße Würfe da.
wieviel magst denn pro welpen haben? -
Ich bin da human.
Wenn's mehr als Pethomepreis ist bin ich zufrieden.
Aktuell liegen auch die Höchstgebote bei keinem höher als 7000 -
34??!! Bist du irre?
Ich wühl mich da morgen am PC mal durch.
-
Ich wollte eigentlich warten bis alle mindestens Level 15 haben
Dann wärens an die 40 geworden.
Aber ich war nach ein Monat locken zu ungedudlig.Sind aber auch die Würfe die nur noch für bisschen Geld verdienen da sind dabei. Also Wurf 4 einer Hündin mit Rüden verpaart die genetisch sogar fair haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!