Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vorhin hab ich einen Kaukasen aus der HS gezogen. Der ist gar nicht übel und darf jetzt einfach mal bei mir mt sporteln. Es gibt so Rassen, bei denen ich nicht nein sagen kann.
Oh toll, es gibt auch noch so viele Rassen, die ich einfach gerne hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab grad aus der HS einen 'Caucasian Ovtcharka' geholt. Irgendwie sind die ja doch ganz schön. :)
-
Lol,ich hab im ganzen Spiel noch nix in der HS gefunden ^^
Erst mal alle Hunde zu Turnieren geschickt und ein paar Hunde für 50Dollar verkauft,normalerweise mach ich das ja nicht,aber das war der Sperrmüll den ich mir nur zum Leveln geholt hab wegen der Erfahrung,und in meinen Augen gar keinen züchterischen Wert hatte ^^ -
Ich schnapp ja auch immer alles weg!
Nein Spaß, aber ich habs halt immer offen und aktualisiere wenn ich dran denke und zu 80 Prozent schnapp ich alles raus was geht. :) -
Hab hier gerade einen 'Glücksgriff' aus den Sale-Listings....
Border-Collie Rüde (gerade am Hochleveln) in Brindle Silver mit Isabella Sable, 22HH, kein hh und 2 Hh :>
http://www.furry-paws.com/dog/index/1545647Wenn wer mag
-
-
Zitat
Hab grad aus der HS einen 'Caucasian Ovtcharka' geholt. Irgendwie sind die ja doch ganz schön. :)
Genau das mein ich mit Kaukase.
Wir haben einen auf dem Tierhof, deshalb konnt ich da nicht widerstehen. Leo ist einfach ein Schatz. :fondof:Wenn die jemals Kangals ins Spiel bringen, mach ich ne neue Zucht auf.
-
Ja jetzt wo dus sagst.
Wenn die Bolonkas reinbringen, poaaah!
...von meinem sony via tapatalk.
-
PBF R.I.P. Lorenzo sucht wieder jemand zum sponsorn für Elite Account:
http://www.furry-paws.com/forum/topic/109608/
falls jemand noch nicht Elote ist und gerne hätte, kann er sich hier bewerben
-
Zitat
+12 auf alle Stats bei Hunden ab Level 10.
Wenn ich mehrere hätte, würde ich auch einen verfüttern...aber so? Na mal sehen, erstmal aufhebenVerdammt! Für den Gingerbreadman hab ich gerade ein Zweitaccount eröffnet, aber den Adventskalender gibt es erst ab level 3. Boooooh!
12 Stats sind toll, aber ich glaube, ich verkaufe ihn lieber. -
Jetzt habe ich mir meinen Elite für diesen Monat schon selbst zusammengespart, mist
Würdet ihr einen breeding request annehmen von jemandem, der seine Hunde nicht ordentlich pflegt?
Ich meine, Geld ist fein (aber es wäre eh nicht viel) und am Ende sind's nur Pixel, aber irgendwie stört es mich doch wenn die Hündin die meinen Rüden kriegen soll so verlottert ist,.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!