Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Meine Hunde waren irgendwie grottig schlecht diese Nacht :???: Von fünfzig Hunden sind nur zwei eine Klasse aufgestiegen und verdient habe ich gerade mal 10.000. Dabei hab ich alles wie immer eingestellt. Sehr seltsam...

• Zitat

Ich hab tolle Borzoi von ner netten Spielerin auch zu nem vernünftigen Preis bekommen, für mich sogar besser als die für 1 Mille inserierten (die hatte ich gestern auch angeguckt und über den Preis gestaunt .gg.).

Züchtest du Borzois? :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Ich stehe gerade mal auf dem Schlauch, vielleicht kann mir wer mit mehr Englischkenntnissen helfen :D

Ich habe eine Deckanfrage für meinen Rüden bekommen und dann noch eine Message mit folgendem Inhalt:

Zitat

Hi c:
    When Time and your stud breed, may I keep the pup?

Irgendwie verstehe ich nicht, was der User damit meint. Der Litter entsteht ja bei ihm, d.h. er kann ohnehin jeden Welpen behalten, den er eben möchte.

• ich würde das aber genau so interpretieren wie Du (übrigens helfen da "mehr Englischkenntnisse" auch nicht, ich bin selbst ziemlich fließend und nein, DAS ist kein normales Englisch :lol: )

Dass der oder diejenige gerade fragt, ob er/sie aus dem enstandenen Wurf ('your stud breed') wenn es so weit ist ('when time'), dann einen Welpen behalten darf.
    Wer weiß ob es nicht auch Nutzer gibt, die zwar Würfe erlauben aber dann wollen, dass alle Puppies ins pethome verkauft werden damit nicht die Gene ihres tollen Rüden im Spiel, aber bei anderen Nutzern als ihnen selbst, bleiben. Oder dass die Welpen nachher an "schlechte Zuhause" (doofe Spieler) vergeben werden.

Bei den liebenswerten Wahnsinnigen die da rumrennen, kann ich mir vorstellen dass nicht nur die Rescue-Tanten etwas wunderlich sind, sondern auch die erfolgreichen Züchter... Und dass sich deine Deckanfrage da vielleicht absichern will.
    Aber das rate ich gerade wirklich nur - ich kann mir die Motivation für diese Frage nämlich genau so wenig erklären wie Du :D

• Ich würde vielleicht auch denken er/sie fragt ob sie dann einen Welpen aus dem Wurf haben kann oder ob du dann welche möchtest. Weißt wie ich das meine?

...von meinem sony via tapatalk.

• Meine Hunde waren auch grottig - und ich hatte gestern nacht keine competitions laufen, deshalb konnte ich nicht nachsehen, was gut läuft. (Hab das Durchmachen auch nicht ganz durchgehalten Zischen 6 und 9 hab ich dann doch noch mal etwas gepennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!