Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Oha, da kann man ja einiges Lernen, wenn man hier mitliest =)

Trotzdem noch eine (Anfänger-) Frage:
    wenn ich Hunde zu Wettbewerben anmelde, kann ich ja Prioritäten setzen. Sind mir alle klar, außer "bias". Nach was richtet sich denn diese Neigung? Nach der besten Fähigkeit des Hundes?

• Genau - bei "biased competitions" wird als ein zusätzlicher Faktor bei der Berechnung der Leistung der Teilnehmer der Stat, der Biased ist höher gewichtet als alle anderen Stats.
    Darum macht es auch nur Sinn, wenn man den Hund zu biased shows anmeldet, nur solche Shows zu wählen bei denen auch das "richtige" Bias eingestellt ist.

Wenn Du die automatische Anmeldung benutzt (und nicht das advanced entry form bei dem du selbst die competitions aussuchst), und da dann als eine Priorität Bias angibst, sucht der Computer aber irgendwelche biased shows.
    Sprich: Der Computer beachtet nicht, welche biased shows er deinem Hund zuteilt sondern er bevorzugt nur biased shows generell. Ich würde beim automatischen Anmeldeformular also niemals Bias als Kriterium wählen. Meistens suche ich die Shows von Hand aus, und da gucke ich dann schon Mal auf das Bias wenn ich weiß, dass einer meiner Hunde einen Wert besonders gut hat und meine die Shows mit dem Bias, bei dem der Hund nicht so tolle Stats hat.

• Okay, danke!

Gleich noch eine Frage hinterher (ich hoffe ihr könnt noch :ops: )
    Die Experience Points lassen den Hund leveln. Wie steigt er aber in den Sportklassen auf? Wenn er auf 100% Training ist, kommt ja nicht automatisch in die nächste Klasse, oder? Muss er eine bestimmte Anzahl an Wettbewerben bestreiten um aufzusteigen? Wenn ein Hund auf 100% Training ist, ist es dann sinnvoller nicht zu trainieren und dafür mehr Wettbewerbe zu machen?

Was würde ich nur ohne euch tun :gott:

• Zitat

Der steigt auf wenn er genug Platzierungen hat. Wie viele er noch braucht steht in diesem Sportfeld,dann unten rechts "places"

Genau - für jede Klasse braucht der Hund eine bestimmte Zahl von Medaillen (welche, das ist egal - er kann also genau so gut fünf 6. Plätze sammeln wie fünf Goldmedaillen)
    Wie viele Medaillen pro Klasse steht heir in der Tabelle: http://www.furry-paws.com/help/article/c…ions-and-titles

Aber Hecuda hat ganz recht, meist interessiert einen ja, wie viel der bestimmte Hund noch braucht - und das steht im Career-Tab in dem Kästchen in dem die aktuelle Klasse und Medaillen und alles angezeigt werden hinter "Title in: X places"

Ich trainiere auch meine 100% Hunde weiter, denn sie werden zwar nicht mehr besser in ihrer aktuellen Klasse, aber sie gewinnen ja Stat Points dazu. Und spätestens (außer man hat die absolute Granate) bei Masters steigt der Hund nicht mehr einfach so weiter auf sondern muss sich ganz schön gegen Konkurrenz durchsetzen. Und da sind bessere Stats eben der Schlüssel. Und wenn man mit dem Verbessern der Stats schon früh anfangen kann, dann warum nicht?
    Aber das macht glaube ich auch jeder anders. Ich hab halt sehr viele schlechte Gurken, die brauchen ihr Training :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!