Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hier genauso, bei 4 von meinen Hunden ist noch die Hälfte der Energy da...
Und Meadow geht auch nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jo hier hängts auch wieder,dafür wird sich wohl der Einsatz meiner Competitions verfünffachen,hehe.
-
Stimmt, ich hab heute ja competitions laufen. Hah! 48.000 sind es schon, meine 50000 krieg ich also locker ruas. Supi, lohnt sich das Gefummel ja doch.
ab welcher Klasse sind eigentlich kaum noch Hunde dabei, weil es nciht genug richtig gute gibt? National Champion?
Und warum hab ich eigentlich so viel mehr Anmeldungen bei Masters als bei Advanced und Excellent? Ist doch jeweils nur eine Klasse auseinander? -
So ich lock jetzt bis Januar
Die Vorsilvesterzeit ist anstrengend genug -
Na dann, hau rein!
Ich werde immer wieder mal locken. Irgendwie werden es immer mehr und merh Hunde bei mir und ich komme mit dem Versorgen nciht hinterher. dann ist mein Netz abends langsam, de Seite sowieso. Etwas mühsam.
Ich verkaufe übrigens gerade ein paar mittelmäßige Havaneser. Sagt Bescheid, wenn jemand Interesse hat, ansonsten schick ich die wohl in Rente.
-
-
Also bei Advanced hab ich auch bei fast allen Sportarten kaum Anmeldungen, habs mir nämlich heute mal durchgesehen was sich für mich rechnet und wo ich nicht mehr hoste. Aber wann sichs nicht mehr rechnet, puh schwer zu sagen.
-
Aber eigentlcih macht es doch gar keinen Sinn, dass master gut besucht ist und Advanced nicht. Man muss ja das eine machen, um zum anderen zu kommen.
Oder sind die Leute ab Master plötzlich bereit mehr Geld auszugeben? (Hatte dieses ja mal lauter 100FDP Anmeldungen). Seltsam. -
Pah, da überbietet mich doch jemand aus'm DF beim Sheltie....ich fass es nicht
-
Zitat
Mein Kennelname ist "Hope of Shadows"
Zurzeit hoste ich Agility,Tracking,Pulling, und Flyball. Meist APn,JPn. ab und zu auch mal bei AdvanceAh ok, sagt mir jetzt gar nix
ich achte mal drauf, hab 2 Tracker, die sind Master, und Luci hab ich vom Herden ins Tracken, die ist momentan APN. Agi Advanced und Master, Pulling nur 1 mal Master.
Ich werd Level 20 nochmal Schutzhund und Sledding ausbaun. Hab vor 4 x Schutzhund und Sledding bin ich noch unschlüssig ob 3 oder 4 mal
-
Zitat
Also bei Advanced hab ich auch bei fast allen Sportarten kaum Anmeldungen, habs mir nämlich heute mal durchgesehen was sich für mich rechnet und wo ich nicht mehr hoste. Aber wann sichs nicht mehr rechnet, puh schwer zu sagen.
Andert sich immer wieder. Zur Zeit ist Master Schutzhund auch nicht mehr so besucht, vor ein paar Tagen noch gabs kaum Tuniere unter Teilnehmerzahl 50....
Ich hoste sowieso immer nur das, was meine grad brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!