Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Klar :) hab ich direkt angenommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viele Kennel-, bzw. Sportplätze hat man zur Verfügung?
-
Zitat
Wie viele Kennel-, bzw. Sportplätze hat man zur Verfügung?
Steht unter "Manage". Kommt drauf an, welches Level du bist und wo du wohnst. -
Dankö,leider 2 Männer bei rausgekommen,hab dir für die andere Hündin auch noch eine Anfrage geschickt.
Dein Rüde hat ne nette Garbe,und 50000 für einen Decksprung für eine lla Hündin auszugeben wo man nicht mal weiß ob überhaupt eine Hündin rauskommt ist doch etwas riskant -
Zitat
Steht unter "Manage". Kommt drauf an, welches Level du bist und wo du wohnst.Ok, Missverständnis, das wusste ich schon. Ich meinte, was man auf Level 20 dann maximal haben kann
-
-
Zitat
Ok, Missverständnis, das wusste ich schon. Ich meinte, was man auf Level 20 dann maximal haben kann
Ach so16
-
Ah, perfekt, danke
Dann kann ich ja noch mehr Rassen züchten -
Kann man eigentlich irgendwo alle Litter sehen die man jeh hatte?
Also auch die wo man keinen verkauft/behalten hat, wo alle ins Pethome gingen?
Ich weiß wo man sieht welche Welpen man gezüchtet hat die entweder behalten oder verkauft wurden...aber gibts halt sone Gesamtansicht? -
Achso und 2. Frage:
Wieso sind hier manche Farben blau und manche gelb?
http://fpawdogcolours.weebly.com/akita.html -
Ja, scheinbar hängts heute wieder :/ Ein Teil meiner Hunde kann nicht gemeldet werden (zuwenig passende Competitions), die selbst gehosteten sind derzeit schon wieder sehr voll, den Wagen darf ich auch nicht absuchen .schnauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!