Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zum Multiplier kann ich nix sagen aber Julian wird es Dir sicher gerne ausrechnen :D
    Ich würde sie locken. Du kannst sie direkt nach dem unlock breeden. (Zumindest war das bei mir so)

• 1.1-1.2 ist schon drin wenn man alles macht.
    Meine Formel ist nicht exakt weil paar Parameter fehlen.

• Aber was hat dann mehr Gewicht? Das Alter der Beiden oder der hohe Multiplier eines noch jüngeren Rüden? Kannst du das sagen oder weißt du das auch noch nicht so genau?

Weil die Frage wäre ja, ob ich nun wirklich locke, bis sich einer der beiden Rüdenhalter meldet oder ob ich den deutlich älteren Rüden mit niedrigem Multiplier nehme.
    Ich kann natürlich auch locken, bis ich einen so alten Rüden mit gutem Multiplier finde, aber ich fürchte, da warte ich dann ewig und da fehlt mir denn die Geduld :D

• An deinen Dino hatte ich auch schon gedacht :)

Der eine Rüde mit gutem Multiplier hätte nur Level 19, der würde damit dann also nun eh weg fallen.
    Ich frage mich halt, ob z.B. mit deinem Dino die Welpen besser würden als mit dem einen Rüden, der jünger ist und drei Level weniger hat, dafür aber den höheren Multiplier. Aber dasmuss man wohl auch einfach mal ausprobieren :)

Wenn das ok für dich wäre, würde ich Dino heute gerne auf die Hündin setzen und mit 100 schaue ich dann, dass ich noch mal nen anderen Rüden nehme und dann mal sehen, wie groß der Unterschied in den Werten ist :D

• Zitat

Wenn das ok für dich wäre, würde ich Dino heute gerne auf die Hündin setzen und mit 100 schaue ich dann, dass ich noch mal nen anderen Rüden nehme und dann mal sehen, wie groß der Unterschied in den Werten ist :D

Hihi, Zuchtexperimente hier - wird ja geradezu wissenschaftlich bei euch :lol:
    Denk aber beim zweiten Versuch und dem Vergleich der Würfe daran, dass ja auch deine Hündin dann schon einen höheren Level hat.

• Hier hat nicht zufällig jemand einen guten Australian Koolie Rüden mit mindest Multiplier von 1,3 der zufällig auch noch hochgelevelt ist und gerne mal Vater werden möchte?!

• Ich hab/hatte n Koolie ausm Rescue. Weiß nicht wie der war, hab den auch gestern Abend in den Verkauf gestellt. Vielleicht ist er ja noch da, dann kann ich mal nachsehen.

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!