Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hättest dus früher gesagt hab sie in mein Store gestellt. :/
...von meinem sony via tapatalk.
Da kannst die ganz normal wieder rausholen
In den Store, unter Prices und dann bei dem "remove one" anklicken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Karow,
wenn die Sachen noch keiner gekauft hat kannst du sie wieder raus nehmen
-
Sind aber schon verkauft. Ich weiß das ich die wieder rausholen kann, aber danke :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
@ Sunti, ich hab Rainbowgrapes! Ich hab sogar 2. Magst eine haben?
Ja, bitte.
Was möchtest du dafür? -
@ Sunti,
gerade beim rumsurfen entdeckt:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1497772
er ist noch jung, aber das gibt mal ein schöner Deckrüde für unsere Hovis.
Hab mir jetzt ne Liste gemacht und schreib immer auf wenn ich Spieler sehe, mit guten Rüden, die zum verpaaren interessant sind irgendwann
-
-
Stimmt, der ist toll. Umd dann auch noch der Name, muss ja was Gutes rauskommen.
-
Zitat
@ Sunti,
gerade beim rumsurfen entdeckt:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1497772
er ist noch jung, aber das gibt mal ein schöner Deckrüde für unsere Hovis.
Hab mir jetzt ne Liste gemacht und schreib immer auf wenn ich Spieler sehe, mit guten Rüden, die zum verpaaren interessant sind irgendwann
Ich hab mir angewöhnt einfach Bookmarks zu setzen, damit ich meine Wunschdeckrüden wiederfinde
-
Ich brauche mal Hilfe :)
Ich habe zuletzt diese Hündin hier erstanden und die ist nun 88 Tage alt und müsste gedeckt werden:
http://www.furry-paws.com/dog/index/459004Zwei Deckanfragen an Besitzer von Rüden, die um die 50 Tage alt sind und einen guten Multiplier haben, habe ich gestellt, aber natürlich bis heute keine Antwort. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, aber wenn sich bis heute nichts tut, muss ich mir was Anderes überlegen.
Was würde passieren, wenn ich auf diese Hündin einen ebenfalls 88 Tage alten Hund mit einem Multiplier von nur 0.988 setze? Wie weit würde der Multiplier durch das Alter der beiden Hunde steigen oder eben auch nicht?
Der Rüde wäre 88 Tage alt und hätte Level 37.Die anderen beiden Deckrüden hätten ein Alter von 55 (Level 19) bzw. 54 Tagen (Level 39), aber eben einen Multiplier von 1.220 bzw. 1.318. Würde das überhaupt deutlich mehr bringen, obwohl die Hunde eigentlich noch keine 88 Tage alt sind?
Und noch eine Frage. Wenn ich meine Hündin heute locke, bleibt sie ja bei 88 stehen. Das heißt, wenn ich dann doch einen wirklich passenden Deckrüden gefunden habe, könnte ich sie am Tag der Annahme der Breeding-Request entlocken und sie wäre immer noch 88 Tage alt oder?
Das wäre wohl dann die sicherste Variante... -
Mist schon wieder ein Schaf verschwunden. Und das bei Level 7.
-
...passiert mir auch andauernd, echt ärgerlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!