Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ehrlich gesagt, mach ich bei den Competitions gar nicht so viel. Ich stell in den höheren Klassen, 100 Eintritt, 1000 Preisgeld, fertig. Verdoppeln tu ich damit eigentlich immer knapp, reicht auch. Für morgen hab ich probeweise mal 150 Eintritt eingestellt, mal gucken, wie es läuft. Schutzhund lief bis eben bei mir noch schlecht, war so etwa gerade das Preisgeld wieder raus. Hoffentlich melden sich da gleich noch ein paar an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Hercuda,
ohne hosten könnte ich mir dauerhaft auch nicht die fewest Entries und highest Price bei jedem Hund leisten.
Hab schon vor Level 15 immer etwas Gewinn gehabt (hosten plus Gewinne der Hunde), aber jetzt mit den neuen Plätzen läufts wie geschmiert. Da ist völlig wurscht ob da noch einer bei den Tunieren was gewinnt oder nicht.
Deswegen meine Idee mit dem 2. Account nur für Hosten -
Zitat
Ehrlich gesagt, mach ich bei den Competitions gar nicht so viel. Ich stell in den höheren Klassen, 100 Eintritt, 1000 Preisgeld, fertig. Verdoppeln tu ich damit eigentlich immer knapp, reicht auch. Für morgen hab ich probeweise mal 150 Eintritt eingestellt, mal gucken, wie es läuft. Schutzhund lief bis eben bei mir noch schlecht, war so etwa gerade das Preisgeld wieder raus. Hoffentlich melden sich da gleich noch ein paar an.
Wo denn? Ich hab für morgen bei Master Schutzhund auch auf 150 aufgeschlagen damits nicht so voll wird
Gestern hatte ich auch schon 150, 31 rum waren trotzdem dabei. Wenn ich weiß daß Du auch Master Schutzhund nimmst achte ich auf Deinen Kennelnamen und kann einen Schwung anmelden
150 läuft deutlich schlechter, bzw alles über 100, weil viele die 100 Voreinstellung beim maximal Eintrittpreis nicht ändern. bei denen tauchen die Tuniere dann gar nicht in der Liste auf. Lohnt nur, wenn man will daß weniger drin sind als Vorteil für die eigenen.
-
Hallöchen zusammen
Ich wollte mich gestern auch mal bei dem Spiel anmelden, habe auch schon spielen können, jedoch habe ich (auch nach 3facher Anforderung) keinen Aktivierungscode zugemailt bekommen, sodass ich natürlich nun nicht registriert bin, mich heute nicht einloggen kann und meine ganze "Arbeit" gestern umsonst war...
Kennt jemand das Problem?
-
Hast du an einen richtigen Mod geschrieben?
Komisch, ich wurde direkt freigeschalten... -
-
Nein, habe ich noch nicht. Werde ich gleich mal machen.
Auf der Seite erscheint immer dieser Hinweis:
"Your activation code has been emailed to you. Check your inbox! Once you receive your activation code, enter it below to activate your account!"aber ich habe keinen Code bekommen :/
-
Das passiert öfter,einfach an die Mod Box schreiben, die schicken dir einen code zum aktivieren
-
Ok, werde ich machen. Danke für eure Hilfe!
-
Zitat
Hallöchen zusammen
Ich wollte mich gestern auch mal bei dem Spiel anmelden, habe auch schon spielen können, jedoch habe ich (auch nach 3facher Anforderung) keinen Aktivierungscode zugemailt bekommen, sodass ich natürlich nun nicht registriert bin, mich heute nicht einloggen kann und meine ganze "Arbeit" gestern umsonst war...
Kennt jemand das Problem?
Ja, das hatten die meisten von uns. Hast Du ne google mail adresse? Mit der klappt es sofort, ansonsten frag einen Mod. Freischalten geht in der Regel recht flott.
-
Welchen aus diesem Wurf würdet ihr denn behalten? Ich schwanke noch zwischen 5 und 6.
http://www.furry-paws.com/litter/view/816185
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!